Was ist das ??? lag heuet bei mir im postkasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Brille von Harry Potter.

Hä? Für Netzangelegenheiten ist die NSA zuständig. :lol:

Das FBI.

Sieht aus wie ein grastütchen mit tannennadeln.. Schlechter Scherz. ;)

das kannst du rauchen den wirst du lustig ^^

Jetzt ma ohne witz
mache mir voll sorgen weil ich das Zeug angefasst und abbekomemn habe
muss ich mri sorgen macehn?

Das sieht stark nach Grünzeug aus dem Wald aus.
Da wollte dich vermutlich jemand ärgern :d

Du gehst aber schon alleine aufs Klo, oder?

Schmeiß es in den Müll und wasch dir die Hände - Ende im Gelände :rolleyes:

Oder Du stopfst es in ein Pfeifchen und rauchst es genüsslich . Das hilft beim entspannen . Würde Dir vllt. auch gut tun .

Alter schwede was habe ich einen panikanfall bekommen
als ich das tütchen gesehen habe

Rauchen würd ich das da drin aber nicht :fresse:

vielleicht wächst ihm dann endlich ein zapfen :bigok:

das muss er ja dann entsorgen = zusätzliche arbeit.

Ganz klar, da wollen dir sämtliche Geheimdienste der Welt gemeinsam etwas anhängen. Kann es vielleicht sein, dass du Snowden Asyl anbietest? Oder bist du für 9/11 verantwortlich? Mein Tipp, wirf das Tütchen bei einem Nachbarn in Müll, bringe einen Obdachlosen in dein Haus und zünde dein Haus mitsamt Obdachlosem an. Alle werden denken du bist tot und niemand wird dich mehr verfolgen.
/Ironie Off

Was sind doch nicht mehr als die Stängel von Tomaten.
Ein "Kumpel" von mir der sich damit auskennt hat mir versichert, das sind keinerlei Drogen oder sonstige giftige Substanzen. Das ist einfach nur Biomüll.

Der Kumpel ist natürlich Gärtner ;)

Weed is not a drug. It´s a plant. Therefore i am not a drug-dealer. I´m a florist.
:eek::bigok:

Was sind doch nicht mehr als die Stängel von Tomaten.
Ein "Kumpel" von mir der sich damit auskennt hat mir versichert, das sind keinerlei Drogen oder sonstige giftige Substanzen. Das ist einfach nur Biomüll.
Ob ungiftig ist würde ich jetzt mal nicht behaupten, aber Gras oder eine andere Droge ist das sicher nicht.

Man raucht nicht irgendwas ausm Briefkasten, schmeiß es weg und gut.

------closed------

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh