hi,
ich spiele derzeit mit dem gendanken meinen PC zu verkaufen...um mir dann n motorrad leisten zu können. daher möchte ich euch bitten mir mal zu schätzen was meine kiste noch wert ist. drin ist folgendes:
Abit NF 7 (ohne S-ATA) rev. 2.0
2500+ barton @ ca 2200 mhz @ 1,75 V (stepping hab ich grad net)
2 x 256 mb Ram (TwinMOS/Winbond BH5) @ 210 Mhz @ 2,7V-2,8V
350 W NT (Enermax)
Geforce 4 ti 4200
Wasserkühlung von Aqua-computer (240er airplex, aquatube, kühler, 1046 eheim)
8 x brenner
16 x dvd-rom (stelth-mod Unfall, funktioniert aber noch einwandfrei, nur halt ohne frontblende)
60 GB Seagate 7200rpm 2 mb cache
das ganze ist ziehmlich laut, da 2 x 120er lüfter auf n radi pusten, gehäuse musst ich an die wakü anpassen, d. h. ich hab diverse teile rausgeflext. sieht nich mehr so toll aus.
wie denkt ihr komme ich besser(sprich springt mehr für mich bei raus)?? alles einzeln verkaufen, oder doch komplett??
ich sage mal so, 800€ währen nicht schlecht...ist das noch realistisch??
ich spiele derzeit mit dem gendanken meinen PC zu verkaufen...um mir dann n motorrad leisten zu können. daher möchte ich euch bitten mir mal zu schätzen was meine kiste noch wert ist. drin ist folgendes:
Abit NF 7 (ohne S-ATA) rev. 2.0
2500+ barton @ ca 2200 mhz @ 1,75 V (stepping hab ich grad net)
2 x 256 mb Ram (TwinMOS/Winbond BH5) @ 210 Mhz @ 2,7V-2,8V
350 W NT (Enermax)
Geforce 4 ti 4200
Wasserkühlung von Aqua-computer (240er airplex, aquatube, kühler, 1046 eheim)
8 x brenner
16 x dvd-rom (stelth-mod Unfall, funktioniert aber noch einwandfrei, nur halt ohne frontblende)
60 GB Seagate 7200rpm 2 mb cache
das ganze ist ziehmlich laut, da 2 x 120er lüfter auf n radi pusten, gehäuse musst ich an die wakü anpassen, d. h. ich hab diverse teile rausgeflext. sieht nich mehr so toll aus.
wie denkt ihr komme ich besser(sprich springt mehr für mich bei raus)?? alles einzeln verkaufen, oder doch komplett??
ich sage mal so, 800€ währen nicht schlecht...ist das noch realistisch??