was ist das noch wert???

Frossty

Neuling
hi,

ich spiele derzeit mit dem gendanken meinen PC zu verkaufen...um mir dann n motorrad leisten zu können. daher möchte ich euch bitten mir mal zu schätzen was meine kiste noch wert ist. drin ist folgendes:

Abit NF 7 (ohne S-ATA) rev. 2.0
2500+ barton @ ca 2200 mhz @ 1,75 V (stepping hab ich grad net)
2 x 256 mb Ram (TwinMOS/Winbond BH5) @ 210 Mhz @ 2,7V-2,8V
350 W NT (Enermax)
Geforce 4 ti 4200
Wasserkühlung von Aqua-computer (240er airplex, aquatube, kühler, 1046 eheim)
8 x brenner
16 x dvd-rom (stelth-mod Unfall, funktioniert aber noch einwandfrei, nur halt ohne frontblende)
60 GB Seagate 7200rpm 2 mb cache

das ganze ist ziehmlich laut, da 2 x 120er lüfter auf n radi pusten, gehäuse musst ich an die wakü anpassen, d. h. ich hab diverse teile rausgeflext. sieht nich mehr so toll aus.

wie denkt ihr komme ich besser(sprich springt mehr für mich bei raus)?? alles einzeln verkaufen, oder doch komplett??

ich sage mal so, 800€ währen nicht schlecht...ist das noch realistisch??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800 ocken sind viel zu überzogen:rolleyes:
guck mal du hast einen übertakteten Prozessor --> Garantie sollte futsch sein und der Neupreis liegt bei 100€
Du hast an dem Gehäuse rumgeflext, die Graka ist auch nich das neuste, das einzige wo ich mich nicht mit auskenne ist die Wakü, aber alles in allem würde ich pers. auf keinen fall mehr als 450-500 € bezahlen

500 würd ich auch maximal sagen, trotz der WaKü.

f**k nich mehr?!? dann behalt ich die kiste halt....oh man...dann dauerts halt noch n bissel mit dem bike...ok, danke für die antworten...

Mojn Frossty, verkaufs halt in Einzelteilen bei Ebay!

Mika

hm...da werd ich dann aber auch net viel mehr als 500 insgesamt für bekommen. und für 500€ verzichte ich nich n ganzes jahr auf nen pc

aber....ich könnte da mein wakü verscherbeln....wird sich aber auch kaum lohnen...muss ja meinen cpu danach irgendwie kühlen...was wird die wakü noch wert sein...100€...nee dat lohnt auch net...ich werd ihn dann wohl doch behalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh