Was ist das und wie viel ist es noch wert? (komplette Wasserkühlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyworxx

Neuling
Ich habe hier folgende Wasserkühlungsteile und würde mich freuen wenn ihr mir die genaue Bezeichnung und den Preis den ich dafür noch bekommen würde, nennen könntet :)

- 360er Radiator, technisch einwandfrei, ein paar lamellen sind oberflächlich ein wenig umgebogen (name fehlt noch, siehe bild, vermutlich von aquacomputer wegen den blenden)
- blenden von aquacomputer für den radiator
- agb, zylindrisch, blau eloxiert (noch kein name, vermutlich von aquacomputer wegen der blende)
- halterung für agb, auch von aquacomputer
- gpu kühler, düsenkühler, damals für nv40, aber passt auch auf die modernen grafikkarten da der lochabstand der gleiche ist (~53mm) (auch kein name)
- cpu kühler von aquacomputer mit universalhalterung, dazu 2 weitere blenden (passend für jeden aktuellen sockel) (auch kein name)
- eheim 1048 mit entkopplungsfüßen
- 6 winkel, 1 T-stück, 1 absperrhahn
- innovatek schutzmittel 1liter flasche, wohl noch 800ml oder so drinnen
- kleinteile wie schrauben, muttern, unterlegscheiben, befestigungsmaterial, montagefertig
- blauer uv schlauch, mehr als ein meter

an jedem teil sind schraubanschlüsse dran und die wakü ist eigentlich sofort einsatzbereit. alle anschlüsse und winkel sind für 10/8mm

bilder:
CIMG2564.jpg

CIMG2572.jpg

CIMG2570.jpg

ps:
bitte keine pns ob ich das ding verkaufen möchte. wenn ich es verkaufe, dann wirds sicher auch hier im marktplatz sein. ich will fürs erste mal wissen wie viel es noch wert ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komplett würde ich 130€ +- 10€ schätzen ;)

2 kühler ~40€
radiator ~25€
pumpe ~20-25€
radiator halterung ~5-10€
schlauch 2€
wasserzusatz 5€
AGB 15€
kleinteile 5-10€

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Wertanfragen sind im Forum verboten. ;)

rauchen in discos ist verboten ;)

schnellfahren ist verboten :xmas:

und und

auf der welt ist alles verboten...

lg chris

z.b. eine km lange unbefahrene abgelegene autobahn auf 100 begrenzen und nachts um 2 uhr mit dem laser auf mich warten :angel: ;)

ja alles hat einen grund du weißt es ;)

mit 16 schon so weise, süss

Wertanfragen sind laut Forenregeln nicht erlaubt, daher:

*** CLOSED ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh