Ich habe hier folgende Wasserkühlungsteile und würde mich freuen wenn ihr mir die genaue Bezeichnung und den Preis den ich dafür noch bekommen würde, nennen könntet ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- 360er Radiator, technisch einwandfrei, ein paar lamellen sind oberflächlich ein wenig umgebogen (name fehlt noch, siehe bild, vermutlich von aquacomputer wegen den blenden)
- blenden von aquacomputer für den radiator
- agb, zylindrisch, blau eloxiert (noch kein name, vermutlich von aquacomputer wegen der blende)
- halterung für agb, auch von aquacomputer
- gpu kühler, düsenkühler, damals für nv40, aber passt auch auf die modernen grafikkarten da der lochabstand der gleiche ist (~53mm) (auch kein name)
- cpu kühler von aquacomputer mit universalhalterung, dazu 2 weitere blenden (passend für jeden aktuellen sockel) (auch kein name)
- eheim 1048 mit entkopplungsfüßen
- 6 winkel, 1 T-stück, 1 absperrhahn
- innovatek schutzmittel 1liter flasche, wohl noch 800ml oder so drinnen
- kleinteile wie schrauben, muttern, unterlegscheiben, befestigungsmaterial, montagefertig
- blauer uv schlauch, mehr als ein meter
an jedem teil sind schraubanschlüsse dran und die wakü ist eigentlich sofort einsatzbereit. alle anschlüsse und winkel sind für 10/8mm
bilder:
ps:
bitte keine pns ob ich das ding verkaufen möchte. wenn ich es verkaufe, dann wirds sicher auch hier im marktplatz sein. ich will fürs erste mal wissen wie viel es noch wert ist![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
- 360er Radiator, technisch einwandfrei, ein paar lamellen sind oberflächlich ein wenig umgebogen (name fehlt noch, siehe bild, vermutlich von aquacomputer wegen den blenden)
- blenden von aquacomputer für den radiator
- agb, zylindrisch, blau eloxiert (noch kein name, vermutlich von aquacomputer wegen der blende)
- halterung für agb, auch von aquacomputer
- gpu kühler, düsenkühler, damals für nv40, aber passt auch auf die modernen grafikkarten da der lochabstand der gleiche ist (~53mm) (auch kein name)
- cpu kühler von aquacomputer mit universalhalterung, dazu 2 weitere blenden (passend für jeden aktuellen sockel) (auch kein name)
- eheim 1048 mit entkopplungsfüßen
- 6 winkel, 1 T-stück, 1 absperrhahn
- innovatek schutzmittel 1liter flasche, wohl noch 800ml oder so drinnen
- kleinteile wie schrauben, muttern, unterlegscheiben, befestigungsmaterial, montagefertig
- blauer uv schlauch, mehr als ein meter
an jedem teil sind schraubanschlüsse dran und die wakü ist eigentlich sofort einsatzbereit. alle anschlüsse und winkel sind für 10/8mm
bilder:
![CIMG2564.jpg](http://img3.imagebanana.com/img/ludix91/CIMG2564.jpg)
![CIMG2572.jpg](http://img3.imagebanana.com/img/904sxwgh/CIMG2572.jpg)
![CIMG2570.jpg](http://img3.imagebanana.com/img/cuutz5k2/CIMG2570.jpg)
ps:
bitte keine pns ob ich das ding verkaufen möchte. wenn ich es verkaufe, dann wirds sicher auch hier im marktplatz sein. ich will fürs erste mal wissen wie viel es noch wert ist
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)