Was ist das Zeugs Noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papacheata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
305
Ort
59929 Brilon
Hallo ich mal wieder , habe hier nen kleinen rechner stehen und wollte mal fragen was das zeugs noch so ungefähr wert ist.

CPU: P4 3Gig
Mainboard: Asrock 775I65G
Platte : 80 Gb Seagate SATA
512 MB MDT 400 DDR Ram
Geforce4 MX440 se

Das Teil Diente mir für 2 wochen als server
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig: Bitte keine Wertanfragen mehr hier im Forum
Xase
Zitat des Stickys.Das gehört wenn,dann in *Rund um den Marktplatz*.
So wie ich das verstehe,ist der Rechner seit 2 Wochen in deinem Besitz,also warum die Wertanfrage?Du wirst ihn ja sicher gekauft haben.
 
realistisch... 150€ wenn überhaupt, zuwenig speicher, zu kleine festplatte, graka naja ... ;)
 
nein nicht gekauft geschenkt bekommen zumindest einige teile ich habe nur das board und das gehäuse gekauft.

jut jut danke für deine antwort 100 - 150 hatte ich auch im sinn frag aber lieber nochmals nach komm da nie ganz hinterher . danke nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh