Was ist das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat im GPU-Bereich nicht viel zu suchen. Ist eine Plattform mit der der Cell in Server eingebunden werden kann.
 
Ich denke da hebt deine Kiste ab.
Und arbeitet das nur mit servern ?
Mit welchen Betriebssystem läuft denn das ding?
Könnte man damit nicht Spiele beschleunigen ??
 
Rechenintensive Anwendungen wie zum Beispiel Rendern, Raytracing, Video- und Bildbearbeitung sowie Signalverarbeitung sollen durch die theoretisch bis zu 180 GFLOPS Rechenleistung des CAB deutlich schneller von der Hand gehen.

Hat mit Zocken nichts zu tun.
 
Ich denke da hebt deine Kiste ab.
Und arbeitet das nur mit servern ?
Mit welchen Betriebssystem läuft denn das ding?
Könnte man damit nicht Spiele beschleunigen ??

1. Ist keine x86 CPU, also bstimmt nicht mit Windows
2. Nein
 
die ist für workstations und die laufen mit unix!

ist was für konstrukteure bei airbus usw.!
 
Mercury MultiCore Plus™ Software
Linux®: Linux with BE-SPU extensions
Windows® XP or Linux
In host operation, operates with customer-supplied Windows XP or Linux operating system.
SAL (Scientific Algorithm Library): Available
PAS™ (Parallel Acceleration System): Available
TATL™ (Trace Analysis Tool and Library): Available
MCF (MultiCore Framework): Available
ist auch mit windows kompatibel
 
Jetzt fehlt nur noch der passende Monitor mit Ethernet Anschluss. :confused:
 
wenn du 8000Dollar hast und Flugzeuge konstruierst etc. sicher ein nettes teil. Wie das ding bei spielen geht ist fraglich, da der treiber sich für andere sachen ausgelegt ist, als spiele etc. Wenn ich Autounfälle etc simulieren will und das einproggen ist es aber sicher ein nettes spielzeug :drool:
 
mhhm scheint ja ein schnäppchen zu sein.
Ist ja lustig Autounfälle simulieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh