Was ist denn mit DBGT ???

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

Naja ich gehe jetzt mal einfach davon aus, das jeder die Anime-Serie Dragonball kennt ... Wenn JA, weiss ganz bestimmt auch jeder, das DBZ von RTL2 ausgestrahlt wurde, aber die daraufhin folgende Staffel Namens DBGT nicht.

Nun meine Frage: Was ist denn jetzt nun mit DBGT? wird es noch in diesem Jahrhundert ausgestrahlt ???

Irgendwie nervt das auch ... meine Cousens aus Belgien haben die Staffel schon 3-4 mal durchgeschaut und von einem Kollegen habe ich mal gehört, das es in Polen nicht anders verlaufen ist ... Aber was ist denn mit uns ???

Kann man sich denn wenigstens die komplette DBGT Staffel in deutscher Synchronasation runterladen?

Gruß
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wie ich das erfahren habe, hatte RTL2 bereits vor 2 oder 3 Jahren geplant DBGT auszustrahlen, aber letztendlich haben sie es dann doch nicht getan. DBGT ist schon ein ganzes Stück brutaler als DBZ, vielleicht ist das der Grund, warum sie DBGT nicht ausstrahlen wollten. Ich kann mich aber auch irren.

Ich für meinen Teil habe DBGT aus dem Internet gesaugt, auf Englisch versteht sich. Wenn du es auf Deutsch finden und runterladen willst, wirst du so deine Probleme haben. Also ich empfehle dir wirklich dir die englische Version runterzuladen.

Hoffe ich konnte helfen.:)

PS: Naruto ist eine gute Alternative zu DBZ. Wird auch, glaube ich, am 18. September erstmals im deutschen Fernsehen auf RTL2 ausgestrahlt (wurde aber auch Zeit). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass RTL2 viele Szenen aus Naruto rausgeschnitten hat, da die Leute in diesem Animé auch nicht grad zimperlich miteinander umgehen.

Btw, hier ist bereits ein recht aktueller Thread über dieses Thema. Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243748&highlight=dbgt

Zuletzt bearbeitet:
naruto in rtl2 ist das größte verbrechen überhaupt!!

die cuten alles weg weil der anime ab 6 ist

dabei ist der in real richtig heftig... vorallem die kampfszenen leiden dann drunter :( *snief*

DBGT hab ich mir auch geladen... wird wohl nimmer in Dt erscheinen wegen lizenzprobs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh