Was ist der Barton?

Loddz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
48
Hallo Leute.
Bisher hab ich immer gedacht, der Barton ist = T-Bred ->B<-...
Aber da der Barton noch nicht draussen ist, wollte ich euch mal fragen, was der Unterschied zu den herkömmlichen XPs ist..
Vielen Dank

MFG, Loddz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Und wieviel % wird das zusätzliche Leistung bringen? Gibt es dann so etwas wie T-Bred B Barton? Also ein T-Bred B mit 512kb?
Wieviel werden die kosten?
 
Original geschrieben von Loddz
Danke.
Und wieviel % wird das zusätzliche Leistung bringen? Gibt es dann so etwas wie T-Bred B Barton? Also ein T-Bred B mit 512kb?
Wieviel werden die kosten?
Der Leistungszuwachs wird wohl nicht sonderlich groß sein. Gerademal genug damit man noch mehr oder weniger schnell nen 3000+ auf den Markt werfen kann. Der Athlon XP reagiert auf L2 Cache Vergrößerung weitaus schwächer als der P4 dank des großen L1 Cache. Leistungszuwachs wird imho im Durchschnitt etwa 5-7% betragen, allerdings is das nur ne Schätzung.
Chatt (der wo allerdings viel mehr für unrealistisch hält)
 
also amd rechnet glaub ich mit einem ordentlichen leistungszuwachs, denn:
der xp 2800+ hat 2250 reele mhz
der xp 3000+ (barton) (soll) 2166 reele haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh