Was ist der PC noch Wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris835

Neuling
Hallo zusammen, ich habe vor meinen Aktuellen Tower demnächst du einen eigens gebauten HTPC abzulösen den ich dann an Monitor + Fernseher anschliese.

Den "alten" Rechner den ich jetzt habe wollte ich Verkaufen.
Da ich weis das der Wert der Technik extrem schnell sinkt wollte ich hier einmal einen Rat einholen welcher Preist noch für meinen PC drin währe.

Die Ausstattung:
CPU: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB RAM (natürlich noch was nachrüstbar)
Mainborad: Gigabyte GA P35 DS3
Grafikkarte: Gigabyte [ATI] HD3870 mit 512 MB verbauten Speicher.
LG Multi-Brenner mit Light Scribe.
3,5" Floppy Laufwerk.
Thermaltake M5 Gehäuse (ohne Seitenfenster).
Zalman ZM-MFC2 Lüftersteuerung.
Diverse verbaute Gehäuselüfter + CPU Kühler - alle sehr sehr Leise.
HDD: Samsung HD161HJ mit 150 GB Speicher.

Würde den PC allerdings ohne Windows XP verkaufen, also formatiert.
Was meint ihr was ich dafür noch bekommen würde ?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hatte ich leider nicht gesehen. Anderes Forum oder komplett Untersagt in dem Board ?

Im anderen Unterforum, sprich Marktplatz, aber da du leider erst frisch dabei bist, hast du noch keinen Zugriff darauf. Da die Komponenten aber noch nicht zu alt sind, wird auch so eine Wertanfrage dort nicht gern gesehen. Du kannst aber einfach ca. 75% des Neupreises nehmen.

Hier mache ich nun zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh