Was ist der Unterschied zwischen Zalman HD160 und HD503

Paetzi

Neuling
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen PC fürs HD Videoschneiden im Desktopformat zusammenzustellen. Er soll meinen jetzigen HTPC ablösen.
Bei der Hardware bin ich eigentlich bis auf das Gehäuse mit allen entscheidungen fertig.
Beim Gehäuse schwanke ich zwischen HD160 und HD 503.

Kennt jemand beide Gehäuse und kann mir unterschiede aufzeigen bzw. erklären?
Habe bisher nur heruasgefunden, dass beim HD503 ein paar Gehäuseteile aus Kunststoff sind.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scha Dir beide Versionen bei Zalman und Caseking an, und denke dabei an die Hardware Die Du verbauen willst. Sind solche sachen wie hot swap HDDs wichtig, oder nicht.

Persönlich mag den 50xer deswegen besser, und daß das optische LW und die Frontanschlüsse nicht sichtbar sind. Auch die Anordnung der kleinen Knöpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh