Was ist der Unterschied zwischen.......

Cyper

Neuling
Hi
Was ist der Unterschied zwischen dem Normalen TwinMos Ram und dem anderen TwinMos/Winbond ram hätte ich mal gerne gewusst? Kann man das andere besser übertakten oder wie?

mfg Cyper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yepp, genau. Der TwinMOS/Winbond hat wie der name schon sagt Winbnd BH-5 Chips drauf und die lassen sich besser Ocen als die normalen und sind günstig. Die gleichen Chpis verbaut glaub ich Corsair auch.

Aha
Erstmal danke für die antwort!!!!
Warum is dann Corsair soviel teurer als Twinmos/Winbond Chips is doch irgendwie komisch dann oder?

mfg Cyper

Warum kostet Bacardi Rigo 1.80€ und der Rummix vom Aldi nur 0.89 € ??

*g*

Such mal im Speicher forum nach Twinmos da findest du bestimmt meine Antwort besser erklärt. Ich ahb das da schon mal erklärt.

cya

Original geschrieben von Cyper
Aha
Erstmal danke für die antwort!!!!
Warum is dann Corsair soviel teurer als Twinmos/Winbond Chips is doch irgendwie komisch dann oder?

mfg Cyper
Corsair selektiert die Speicher von Hand und das kostet halt. Dazu kommt noch der Aufpreis für den Namen und schon haste den Preis zusammen.
Chatt (der wo gerade belästigt wird)

Wieviel?

Was sollte man den am besten von den TwinMos/Winbond nehmen 1*512 oder lieber 2*256? Danke im voraus!!

mfg Cyper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh