Was ist derzeit los bei EVGA?

Romsky

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
12.200
Hallo,

also langsam frage ich mich echt was derzeit los ist bei EVGA.

- RMA beantragt, 3 Tage keine Reaktion, erst nach einem Telefonat (nach zig Versuchen) lässt man einen die RMA Nummer zukommen
- Paket versendet (Erstattung ausgewählt) Anfrage (nach unzäligen Versuchen, Info US Department) Versand wird vorbereitet (Wieso Versand? Ich möchte gerne das Geld erstattet wie angegeben)
- Montag und Dienstags unzählige Male versucht telefonisch jemanden in München zu erreichen. Entweder Ewigkeiten diese nervige Ansage oder ich lande plötzlich bei dem Support in den USA.

Ich weiß das manchmal einiges nicht so läuft wie es geplant ist, aber meine Erfahrungen mit den Support in den letzten 3 Monaten war echt sehr bescheiden. Keine Ahnung was da derzeit schief läuft, ich kenne EVGA so eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch heute bisher bestimmt 8x versucht euch telefonisch zu erreichen... (089...) sorry, aber warum bietet ihr eine Telefonnummer an wenn sowieso keiner erreichbar ist? Frage mich echt was bei euch derzeit los ist. So kenne ich das bei EVGA nicht :(

Edit: Und wieder in den USA gelandet, mit der Infos "German support is not available at the moment because of lunch". Ich sagte ihm das ich es Vormittags versucht habe, Nachmittags usw. Helfen konnte er mir auch nicht.

Edit2: Endlich jemanden erreicht... mal sehen ob nun alles klappt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh