Romsky
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.05.2007
- Beiträge
- 12.200
Hallo,
also langsam frage ich mich echt was derzeit los ist bei EVGA.
- RMA beantragt, 3 Tage keine Reaktion, erst nach einem Telefonat (nach zig Versuchen) lässt man einen die RMA Nummer zukommen
- Paket versendet (Erstattung ausgewählt) Anfrage (nach unzäligen Versuchen, Info US Department) Versand wird vorbereitet (Wieso Versand? Ich möchte gerne das Geld erstattet wie angegeben)
- Montag und Dienstags unzählige Male versucht telefonisch jemanden in München zu erreichen. Entweder Ewigkeiten diese nervige Ansage oder ich lande plötzlich bei dem Support in den USA.
Ich weiß das manchmal einiges nicht so läuft wie es geplant ist, aber meine Erfahrungen mit den Support in den letzten 3 Monaten war echt sehr bescheiden. Keine Ahnung was da derzeit schief läuft, ich kenne EVGA so eigentlich nicht.
also langsam frage ich mich echt was derzeit los ist bei EVGA.
- RMA beantragt, 3 Tage keine Reaktion, erst nach einem Telefonat (nach zig Versuchen) lässt man einen die RMA Nummer zukommen
- Paket versendet (Erstattung ausgewählt) Anfrage (nach unzäligen Versuchen, Info US Department) Versand wird vorbereitet (Wieso Versand? Ich möchte gerne das Geld erstattet wie angegeben)
- Montag und Dienstags unzählige Male versucht telefonisch jemanden in München zu erreichen. Entweder Ewigkeiten diese nervige Ansage oder ich lande plötzlich bei dem Support in den USA.
Ich weiß das manchmal einiges nicht so läuft wie es geplant ist, aber meine Erfahrungen mit den Support in den letzten 3 Monaten war echt sehr bescheiden. Keine Ahnung was da derzeit schief läuft, ich kenne EVGA so eigentlich nicht.
Zuletzt bearbeitet: