was ist die beste LuKü für ne 9800 pro

Bogi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
7.962
so hab die revoltec speicherkühler auf ner 9800 pro. will jetzt nen besserren gpu kühler verbauen der am besten mit den fächerspeicherkühlern zusammenpasst. habe die drei kandidaten gefunden evtl. gibts mehr.
-Topwin GA98 von pctweaker.de
-ARCTIC VGA silencer
-Zalmann Heatpipe ZM80C-HP
welcher von den ist der beste kühler?
p.s: falls es noch mehr gibt ummer her mit den links.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt der VGA SILENCER mit den revoltec fächern für ram?
 
da ich die revoltec ramkühler behalten will bleibt nur noch der Topwin GA98 von pctweaker.de. so sehe ich das. nur frage ich mich wie ist die kühlleistung des topwins? hat schon jemand das teil verbaut?
 
@mod
bitte nach kühlung verschieben
danke
 
mr vga, kannste dann per speedfan regeln.
im idle mod läuft der dann auf 5v - unhörbar und unter last mit 12v bei einer guten kühlung
 
wollte auch mal kurz den vga silencer empfehlen. der war auf meiner 9700 drauf und hat bis 405 Mhz und 2 v corespannung locker mitgemmacht und is einfach nur leise!!!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh