was ist die leiseste verfügbare 9700pro?

flyingjoker

Urgestein
da die saphire 9700pro ultima passiv gekühl nicht verfügbar sit, suche ich die 9700pro mit dem leisesten lüfter.
ich kann zwar tests über leistung lesen aber nicht wie laut die sind.

wer kennt test und kann mir empfehlung und db geben?

mfg
fly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der neuen ct' 04/2003 sind 9700 getestet, auch mit Geräusch allerdings glaube ich ohne "pro". Da war die connect 3d die leiseste.

@flyingjoker
off topic ....
Du hast doch bei nem Thread wg TV-Karte geschrieben, dass du dich ganz gut auskennst mit den Dingern. Ich hab da ein Problem mit cinergy400, 8rda+, divx und mp3 in dem tread gepostet. Kannst Du Dir mal angucken.

Ich kann die Sapphire empfelen. Am besten mit WaKü, leiser gehts nicht ;-)

Sapphire bietet die 9700 Pro auch direkt mit dem Zalman Passiv-Kühler an.

Dann schon mal viel Spaß mit deiner Baldigen Karte. Und willkommen im Club ;)

GUTE ENTSCHEIDUNG!

Kühler der Karte ist SEHR leise! wird sogar von meinem Boxed-Intel übertrumpft! kommt mir jedenfalls so vor! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh