Hi,
mich würde mal so allgemein die Stimmung oder eure Meinungen interessieren was in der Zukunft (die kommenden 5-10 Jahre) den Speichermarkt beherrschen wird?
Ich persönlich denke ja, dass in 5 Jahren bis auf Lüfter keine bewegliche Festplatte mehr in Rechnern zu finden ist.
Entweder SSDs oder wohl noch viel eher denke ich kommen dann sowas wie die Z-Drive zum Einsatz.
Aber was denkt ihr?
mich würde mal so allgemein die Stimmung oder eure Meinungen interessieren was in der Zukunft (die kommenden 5-10 Jahre) den Speichermarkt beherrschen wird?
Ich persönlich denke ja, dass in 5 Jahren bis auf Lüfter keine bewegliche Festplatte mehr in Rechnern zu finden ist.
Entweder SSDs oder wohl noch viel eher denke ich kommen dann sowas wie die Z-Drive zum Einsatz.
Aber was denkt ihr?

. Meine Erfahrung ist, dass die meisten Leute einfach nicht daran interessiert sind für eine ganze Stange mehr Geld eine SSD zu kaufen. Schaut man sich das Nutzungsverhalten von meisten an, dann surft man ein bisschen im Internet und macht seinen Bürokram. Oft sieht man auch noch, dass Bilder archiviert werden wofür dann wieder mehr Platz gebraucht wird.