Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McGizmo schrieb:Die Jugend... tz tz tz
versuch mal aufm 3/86 16 mhz windows zu installierenZerogod schrieb:@Zivi: Aber wer hat heut zu tage denn noch DOS???
win 3.11 aufm 3/86? das soll wohl ein schlechter scherz sein. dieses betriebssys lief aufm 4/86 dx 2 66mhz schon grottig wie dann erst aufm 3/86?Zerogod schrieb:das der Fehlermeldungen von sich gibt, wissn wa auch schon,
du kannst auf dem rechner aber Windows 3.11 instalieren, lief auf meinem alten rechner auch
Zivi schrieb:heut zutage brauch man einen extra speaker meist nicht viele hersteller verbauen piezo lautsprecher auf den boards.
hm dann hast du bei dem windows irgendwas falsch eingestellt. ich habe hier noch einen 2/86er IBM Desktop pc und da ist win 3.11 for workgroups drauf. das ganze läuft absolut problemlos, zwar benutz ich die kiste nich mehr aber das lief einwandfrei. und win95 aufn 486er dx 66 läuft auch super, man muss halt nur etwas mehr ram reinsetzen aber mit 32mb gehts da schon recht flott ab und der 486er war schneller in win95 drin als ich mit meinem jetzigen rechner in win2kmaulwurf8 schrieb:win 3.11 aufm 3/86? das soll wohl ein schlechter scherz sein. dieses betriebssys lief aufm 4/86 dx 2 66mhz schon grottig wie dann erst aufm 3/86?
Knox schrieb:Bin sicher älter als du (denkst).
McGizmo schrieb:Und hast trotzdem nicht verstanden was ich meine...