Was ist ein P2B-DS Rev.1.06 Bundle wert?

Mr.Spit

Enthusiast
Ja, es geht um ein P2B-DS in der Revision 1.06. Daher Coppermine fähig.
Ausgestattet ist es mit 2x 700mhz P3 und 1GB Ram (4x 256)
Was ist dieses Bundle noch wert? Viel? Wenig?

Natürlich voll funktionsfähig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an ob es FSB133 bei PCI33 MHz kann
welche nummer steht auf dem aufkleber am ISA slot?

auf dem isa slot? am isa slot wär keiner, niur auf dem unterem isa slot.
2 seriennummern und 2 barcodes.
am AGP Slot ist ein schild, max. FSB100 steht drauf

Ich hab vor einiger Zeit (AUch Rev. 1.06) noch 35 Euro bekommen...mit 2 800er auf Asus-Adapter und Grafikkarte war glaube ich auch dabei incl. Slotblende. RAM war ebenfalls 4x256.

133MHz ging bei mir jedenfalls nicht...ein SLot1 P3 1GHz wurde auf 7xx MHz gesetzt...wegen FSB100. Per OC ging auf jedenfall 112MHz...mehr weiss ich leider nicht mehr.

Moin,

es sollte zumindest Rev 1.06 mit dem Zusatz D03 sein (hat auch einen gelben Aufkleber auf den Board), damit es für OC-ler interessant ist ( z.Bsp Tipperlinne-Mod FS03). Ich habe zwei dieser modifizierten P2B-DS als WS (Brennstation) und als Server mit FSB133, 1GB bzw. 786 MB RAM und PIII-S (1400 bzw. 1266) laufen (s.Sig).

Leider hatte ich vor 3 Jahren auch die "falschen" Versionen für zuviel Geld gekauft, da ich vom Zusatz D03 (noch) nichts wusste. Diese Versionen D01/D02 sind wenig bis ... wert. ;)

Gruß
LOM

Zuletzt bearbeitet:
auf einer Seriennummer steht (am isa slot)
0C2012-M6P310-D03-00080

@luckyoldman: mach bitte das bild kleiner, 900 x 900px bei 400kB maximal!

Von dem aufkleber habe ich ja gesprochen, genau den habe ich auch.
Von oben nach unten:
FSB100
FSB103
FSB112
FSB133
FSB66
FSB75
FSB83

na hier:
auf dem isa slot? am isa slot wär keiner, niur auf dem unterem isa slot.
2 seriennummern und 2 barcodes.

Allerdings hab ich nur das oberste gelesen, und da steht FSB100... in der mitte steht dann FSB133.
Nunja, was wäre die kiste denn wert?

.....

Ach - mit Schild meintest Du den (gelben) Aufkleber, der neben dem PCI-Slot (und dem AGP-Slot) sitzt. ;)

Ich schlage vor, Du suchst mal in der Bucht. Vor 3 Jahren waren die Boards teurer - inzwischen nicht mehr so gefragt (die Preise in Nordamerika kann man nicht wirklich ernst nehmen).

Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß
LOM

In ebay verkaufe ich nur ungerne.. und in der bucht sind kaum welche
da hatte ich auch geschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh