Was ist ein P4 EE 3,2 GHZ Wert? Will verkaufen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoe

Neuling
Servus,
will nicht in den Marktplatz schreiben, weil die da immer sofort Preise wissen wollen..

Ich hab ne P4 3,2 GHZ Sockel 478 Extreme Edition und will die verkaufen.
Ausserdem will ich meinen P4 3,2 Ghz Prescott 478 verkaufen
Ausserdem will ich mein Asus p4c800 e deluxe vekraufen..

wäre super dankbar, wenn ihr mir so in etwa schreiben könntet, was das wert ist, damit ich mein umstieg auf athlon 64 planen kann..

danke
phoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich wollen die Leute im MP den Preis wissen, weil Wertanfragen hier im Forum unerwünscht sind! Bitte Marktplatz FAQ lesen ;)

hmmmmm.....:love:
Ich will zufällig mein Sockel 939 auf Pentium umstellen!

Also ich habe einen 3200+ Venice der auf 2,53Ghz bei 1,45Vcore läuft auf einem Asrock 939 Dual SATA 2. Also falls interesse besteht! :bigok:
Hat dein P4 Prescott die HT erweiterung?

ich will ja gleich bleiben, nicht 2 liegen absteigen.

ja, ist ht fähig, will aber nen richtiges board mit ner richtigen cpu

wie find ich denn dann den wert raus?

orientier dich an www.ebay.de (gebrauchte Teile). Gib dort mal die Komponenten ein und schau selbst,ist doch kein Thema ^^

aus oben genannten gründen schließe ich den thread! preisanfragen sind hier nicht erwünscht!

als orientierung gilt: 75% des neupreises und dann ab damit in den marktplatz! den neupreis findest du z.B. bei www.geizhals.at/deutschland.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.