Was ist euer Lieblings(urlaubs)land?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich wollte mal fragen was euer Lieblings(urlaubs)land ist.

Bei mir ist es ganz klar die Türkei.

Bin zwar erst 20 aber war schon 16 mal dort :)

Es ist für mich sowas wie ne zweite Heimat geworden und ich fühl mich pudelwohl wenn ich dort bin.

Hab sogar schon bissel Entzug und will wieder hin *g*

Na ja nächstes Jahr fahr ich ja wieder :)

Also dann lasst mal hören wo ihr gern seit ;)

PS:

Ich finde auch andere Länder sehr schön. Es geht mir bei der Frage an euch eher darum wo ihr euch am wohlsten fühlt.

SriLanka war sicherlich aufregender wie die Türkei aber das war "normaler" Urlaub (bis auf die Wahlen :wall: ) In der Türkei fühl ich mich eher schon etwas "zuhause" (will auch ma nen Haus dort hehe) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lettland: Sehr gutes Bier, unglaubliche Frauen! schöne Ost-see Strände, nette Leute, völlig unberührte Natur, billiges Essen, Riga rockt!
Nur 30 Std. Busfahrt unter anderem durch Polen:( nerven hart-> die Strassen da sind unter aller sau. Besser man Fliegt.
War jetzt schon 3mal dort.

italien ( war ich schon 5 mal ) - immer wieder schön

türkei( war dort 4 mal) --naja..´mittlerweile sind mir dort zuviele russen( nichts gegen russen- aber diejenigen die dort sind benehmen sich unter aller sau und mitbürger mit nem merkwürdigen dialekt.....)-> das ist nichts mehr für mich....

frankreich ( war 2 mal dort) - atemberaubende landschaften, guter wein, schöne strände;) --> da muss ich wieder hin

meine topfavoriten: italien und frankreich

:d

egon

Ich finde Dänemark ganz gut. Dann aber auch nur die Nordseeseite - die Ostsee nehme ich irgendwie nicht als Meer ernst :fresse:. Einmal war ich aber auch in La Canau (sprich Lackanoo) in Frankreich. Das war auch einfach nur geil. Kreta war auch mal sehr nett. Ach ich war eigentlich schon viel unterwegs und fühle mich überall wohl - naja ist ja auch Urlaub :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Moose
Malediven.

genau meine meinung. wenn es ein paradies gibt ist es dort. allerdings muss man auch mal eine oder zwei wochen nichts tun können... ausser wassersport... wenn man überhaupt nicht auf highlife und rumrennende animatoren verzichten kann sollte man eher nicht dorthin ;)

an zweiter stelle übrigens hawaii... american way of life in der südsee :cool:

Original geschrieben von burnout
Motor City :d

So iss es.

Es gehört jetzt zwar nicht hin, aber ich sage es trotzdem: american way of drive rockz. Damit meine ich richtige ami-schlitten, wie z.b. Ford Mustang, Ford Capri oder den Challenger mit nem schönen V8 Hemi-motor und einem fetten blower obendrauf.

Oder Salzsee.

Gruss H.-J.

Zuletzt bearbeitet:
Seychellen, Malediven, Sardinien, Malta und auf jeden Fall Hawaii und Rapa Nui.

@EGON:

Kommt auch drauf an in welches Hotel du gehst.

Aber ich weiß was du meinst :( Allerdings war ich dort auch schon auf der russischen Privat Party ... die waren ganz ok (wenn auch sicherlich net ganz harmlos :fresse: )*g* :d

Ich hab bisher nur einmal all inklusive @Türkei gemacht und kann nur sagen NIE WIEDER!

Das Hotel war zwar echt gut aber die Gäste unter aller Sau. Dann wohn ich dort noch lieber @School und hab meine Ruhe vor den as.... :rolleyes:

Holland??
5.gif
Warum Holland???

Achso...
46.gif
:d

Mann o mann, ihr bietet ja ne nette Auswahl, das kenn ich (fast) alles nur aus dem Erdkunde Unterricht ;) Mein absoutes Traumland ist Norwegen, da war ich schon oft und wir haben auch ne schöne, einsame Hütte da oben. Da nen Urlaub mit der Freundin.... Traumhaft.
Ansonsten halt Österreich, da bin ich fast jedes Wochenende zum Kajakfahren, aber daheim fühl ich mich da nicht so wirklich ;) (nichts gegen unsere Österreicher!)

Ansonst hats mir in Kroatien und Korsika gut gefallen und der Kurzurlaub in USA war net schlecht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh