Was ist hardwareluxx für euch?

char

Enthusiast
Falls euch jemand diese Frage stellen würde. Welche drei Begriffe würden euch einfallen?

Nicht schüchtern sein ;)

mfg

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel :d,
informativ,
mhhh wissen (wobei 2 und 3 fast das gleiche ist)

Hobby und Informationsquelle. Und mit dem Forum natürlich ein Treffpunkt, um sich auszutauschen.

Also ich würde sagen :

Sex
Drugs
Rock and Roll :d

@dennis

Wo finde ich den den sex und die Drogen hier????

Ich meine das sind die einzigen beiden Gründe warum ich hier bin, bin halt nur noch nicht fündig geworden!

also ich bin hier weil
- hier durchgedrehte overclocker sind (ich mag die ienfach, weil die zeigen was möglich ist)
-viele auf dem neuesten stand sind (in anderen foren sind viele mit rechner bis 1 ghz)bringt mir nicht viel über die neuen sachen
-weil ich hier erfahre wie die neue hardware ist und welche probs sie macht
-weil ich hier viele mag (goose,gerhard12 usw.)

mfg
fly

- VIELE INFO'S (s. u. :d )

- witzige Leute die was von oc'en verstehen

- Und Suchtumleitung ( hatte in letzter Zeit zu viel SEX 'n DRUGS ) :d

bildungsabsonderung :) .... helfen !!! es freut mich, jemandem helfen zu können !!! ich weiß nix über OC, wenig über software, kein spezialwissen über bestimmte komponenten - aber elektronik ist mein steckenpferd.

lernen: ich weiß auch nicht alles - ganz im gegenteil ;)

sich einfach unterhalten (und mich aufregen, wenn man schwach angeredet wird - ich vertrage kritik, aber auf den ton kommt es an !)

• suchtmittel
  • freizeitvertreib
  • }abwechslung neben dem lernen und unterm lernen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh