ein scherz oder?
Also er hat auf sein Pinnwand vor 2-3 Tage was geschrieben, also tut mal nicht so. Ihr habt einfach nicht sein Profil angeschaut.
Sonst hättet Ihr gewusst, dass Ihr andere Möglichkeiten habt um Antworten zu Eure Fragen zu bekommen.
Dass er nun nicht, was ich auch bedauere, mehr antwortet, ist schade, aber hier ist alles freiwillig.
@Gepetto: so? Welchen Hersteller hat besseren Support als Corsair? Hm?
Bei mir wurde alles, was Corsair betrifft, ruckzuck ausgetauscht ohne groß nachzufragen. Ich kenne kaum ein Hersteller, welchen so schnell umtauscht wie Corsair.
1.) Gegenfrage: wer hat einen noch schlechteren support als corsair?
2.)ich rede hier nicht von umtausch,austausch oder garantien!! sondern von einem software problem das hunderte, wenn nicht tausende BF3 spieler haben, die sich diese sogenannte , ich zittiere: (konzipiert fürs Profigaming) gekauft haben.
eine tolle maus, nur dumm das man 11 macrotasten nicht nutzen kann, weil nicht mit BF3 kompatibel.....
googles mal..... oder schau mal im battlelog forum.... rund um denn erdball haben alle spieler das gleiche problem mit der maus....
3.) ich habe bereits im dezember2011 mich an denn ofiziellen corsair support gewannt, bis heute keine antwort!!
4.) blue hat sich dann mal gemeldet , und mich auf denn download auf corsair.com verwiesen.... der absolter misst ist, denn dann geht das ganze system down....
5.) dieses problem ist bei corsair schon seit monaten bekannt..... bin ja nicht der einzige.....
6.) kannste alles unter ( m90 tastenbelegung) hier im luxx nachlesen.
7.) das hier im luxx ist natürlich freiwillig, aber ist das nun hier eine corsair support forum oder nicht? da können sie auch gleich alles zumachen.......is ja eh fürn scholli...
8.) (Bei mir wurde alles, was Corsair betrifft, ruckzuck ausgetauscht) , wie darf ich diesen satz verstehen?? soll heissen, alles was man von corsair kauft, muss man austauschen !! LOL !!