Was ist in USA günstiger als in DE? Eine Freundin fliegt nach N.Y. :-D

C

CM50K

Guest
hallo hwluxxer,

eine freundin von mir fliegt nächste nach N.Y. und hat mich gefragt, ob sie mir was mitbringen soll!
ja, so spontan fällt mir aber nix ein, einen ipod habe ich, der wäre dort ´ne ecke günstiger.

fallen euch sonst irgendwelche sachen ein?
consumer electronic? uhren? klamotten?

der devisen-kurs am 06.12. endete bei USD/EUR = 1.33

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel von mir hat sich dort eine Golf-Ausrüstung gekauft
(falls dich das interessiert ^^)

Da wir hier ja im Hardwareluxx Forum sind: Hardware is da nich günstiger. Kannst ja mal bei newegg.com die Preise nachgucken und umrechnen.

Ansonsten kannste da eigentlich wegen des Euro/Dollar Kurses gut einkaufen, vor allem natürlich Klamotten. Und natürlich auch welche die es hier nicht gibt (Abercrombie z.bsp.). Allerdings ist Klamottenkauf ohne Anprobe so ne Sache...

mmh, golf spiele ich noch nicht :fresse:
hardware wollte ich eh nicht kaufen und bei den klamotten scheiterts auch an der anprobe...

was gibts denn in amerika noch so?
charlize theron wird die mir wohl net mitbringen :shot:

Aspirin und allgemein Medikamente...lass dir gleich die größte Packung mitbringen. Die reicht Jahre und ist spott billig.

Ich war im Sommer für 2 Monate drüben, was er billig ist war Essen. Aber auch nur das ungesunde, lass dir mal 2 oder 3 Packungen Skittles und eine Palette Mountain Dew oder Canada Dry mitbringen. Das schmeckt echt extrem lecker.

Ansonstens sind CD´s drüben ziemlich billig, im Schnitt bezahlst du für die aktuellsten CDs rund 16$ was in etwa 12€ sein dürften. Hier kosten die doch ein paar Euros mehr. Und falls du ein Auto brauchst lass dir eins mitbringen, die Neuwagen sind auch im Verhältnis recht "günstig" ^^

merk dir in jedem Fall die "Skittles" ... die sind einfach nur :bigok:

naja mit getränken is sonne sache ...
weil mitbringen :d
ham die nich neue transportbestimmungen wegen terror und son kack ?

Mountain Dew ahhhh ...
gibs das in irgend ner einkaufs kette ?
habs hier noch nirgends gesehn ...

Servus,

Könntest du mir eine Maclite mitbringen lassen aus den USA?? Weißt jemand was die da drüben kostet? gibts einen unterschied zwischen den Maclites aus Deutschland und den USA??

Achja und dass spiel manhunt könnte ich gebrauchen :d wenns nich so teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Noch keiner auf die Idee gekommen, Benzin mitbringen zu lassen? :fresse: Ist da ja verdammt viel billiger als hier... :d

Sonst wurde ja schon das meiste genannt...
Es gibt in den USA übrigens ein paas MP3 Player von Creative, die es in Europe nicht zu kaufen gibt :)

//Edit: Die Amerikanische CocaCola schmeckt auch anders als hier, vllt ist das ne überlegung wert ;)

Sprit :fresse: - einfach nen paar Kanister mit ins Flugzeug..

ja genau an DUFF wäre ich auch interessiert. Einmal so leben wie homer simpson. :lol:

Denk aber dran, die Etiketten von den Klamotten abzumachen und auch mal kurz vorher anziehen oder zerknittern... Sonst bekommt der Zoll hier große Augen

Hi,

also wenn du Carhartt Sachen anziehst, ein Freund von mir war diesen Sommer in Canda, der meinte, dass es die Sachen da für ein paar $ im
Wallmarkt gibt, da es dort Arbeitersachen sind (sind es ja auch^^)!

Vielleicht ist das ja was :)

Gruß
Max

Wie darf man dass verstehen??

Schonmal was von der Einfuhrsteuer gehört? Wenn die Sachen getragen aussehen und auch keine Etiketten aufweisen, wäre es besser. Stell dir mal vor, du hast den Koffer voller Jeans komplett mit Etiketten. Dann will der Zoll davon was vom Kuchen abhaben, falls man auf dem Flughafen in D wieder angekommt und die Koffer öffnen darf. Tippt mal "Einfuhrsteuer USA" bei google ein :)

Achso ich dachte da gerade an unterschlagung oder sowas in der art.

Naja kommt aufs selbe raus ^^

:d

sure fire...
die sind klein und hell, oder?
die solls auch mit led´s geben...

kann da einer was empfehlen?
mit xenon wäre schon geil, wird aber sicher sehr teuer sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh