Was ist in web.de gefahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich leider zu gut, dewegen bin ich auch seit 3 Monaten bei googlemail...

Ist nur die Frage, woher die Faker den tatsächlichen Namen zu der Mail-Adresse her haben?!

Er soll ja nicht bezahlen! Im Zweifelsfall allerhöchstens Rücksprache halten mit dem Support von web.de...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das keine gefälschte Mail ist, ist die Erklärung einfach: united internet *roflz*

ist es denn gefälscht?

ich glaube nicht, dass es ein fake ist. irgendwo im tv hab ich bereits vor langer zeit davon gehört - reportage oder nachrichten, ka.
jedenfalls hat dein betroffener freund offenbar irgendeine mitgliedschaft angeklickt. da nutzt web.de wohl irgendein komisches hintertürchen, wenn man dann in irgendein kästchen n häkchen setzt, wird man mitglied in nem club - und dafür werden die 30€ an web.de fällig.
man braucht entsprechend die web.de accounts nicht aufgeben, sondern nur aufpassen, wohin man klickt :d

Grüße, Uli

Naja es steht ja fett und breit da oben "Club-Mitgliedschaft"! Er kann ja hergehen und schauen ob die Kosten für die Mitgliedschaft auch wirklich 30€ betragen, vielleicht fordert wer auch immer wenn es denn ein Fake ist eine ganz falsche Summe!

Was bestimmt leicht passieren kann ist wenn man diese kostenlose Testphasen für das volle Paket einer Club-Mitgliedschaft nutzt und dann ausversehen auswählt dieses Paket weiterhin gegen Bezahlung zu benutzen! Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass dies mit einem Klick geschehen kann! Immerhin wird web.de von connect, test und vielen anderen als wirklich gut bewertet!

Weiterer Weg ist ne E-mail bzw. ein Anruf bei web.de und nachfragen! Und wenn die deinen Freund wirklich gelinkt haben: "Zum Teufel mit denen!" ;) ^^

Hm ich lösch die E-Mails von web.de immer direkt, hoffentlich war da nicht auch so eine dabei! Ich lehne aber auch immer alle Angebote von denen ab! :)

mfG D4rkl1ght

Der screen kommt direkt nachdem er seine login datein eingibt, web.de mein das leider ernst. ich auf jedenfall werde meine konten auf web.de löschen

Asoo! Na dann isses eindeutig! Dein Freund ist halt drauf reingefallen, aber link ist das ganz bestimmt, da sollten einige ihre Bewertungen wohl nochmal überdenken! Aber solchen Ärger kann man halt leicht aus dem Weg gehen und zwar jegliche Angebote ablehen! Außer man ist sich 100% und das wär ich mir im Internet nie! ;) Hoffen wir mal das Ganze verläuft für deinen Freund noch gut und web.de bekommt ne schöne Abreibung!

mfG D4rkl1ght

hmm hatte dein freund vor 3 monaten geb?

weil zum geb, gibts immer erst so ne "3 monate web.de club kostenlos" begrüßungsseite... wenn man da einfach "weiter" drückt, hat man des autom 3 mon, und danach kommt wenn mans vergisst zu kündigendes oben..
allerdings gibts auch ganz unten in größe -5 ein "geschenk verfallen lassen"-link oder so ähnlich!

Kacke , ich hab das mit dem B-day. Muss ich dafür was bezahlen oder wie? Da stand doch als Geschenk 3 Monate Web.de Club

Ich bin auch mal in diese Falle getappt und zwar hab ich mal für 1€ 100 Web Cents aufgeladen nach einem Monat kam ne Mail das meine Mitgliedschaft verlängert wurde. Also auf alle Extras verzichten und aufpassen wo man draufklickt

web.de bzw. freemail verkommt immer mehr zu nem S@ftladen.

Erst jede Menge Server-Probleme, dann die Begrenzung der Zeit zwischen E-Mail-Abrufen per POP und jetzt versuchen sie noch locker nen paar User abzuzocken weil ihr Premium-Programm nicht gut genug läuft.

genau das selbe ist mir auch passiert
ich dachte das soll ein scherz sein, doch nach 3 monaten haben die mir meinen Account gespert!!!! Ich glaube die verstehen dieses FREE im Wort Freemail nicht :fresse:
Stand extra groß bei der anmeldung drauf. KOSTENLOS und jetzt das hier :lol:
ich werde auch zu google wechseln. das ist mir zu krank^^

Es steht ja schon ganz groß geschrieben " weiterhin von allen Web.de Club-extras profitieren können "
das es nicht ein einfaches e-mail konto ist sondern mit extra sachen die was kosten :shot: ,also löschne und neue email addi einrichten die umsonst ist:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh