besterino
Legende
- Desktop System
- Rechenknecht
- Laptop
- Lenovo Legion 7 Pro (5900HX, 3080, 32GB)
- Prozessor
- Intel i9-13900KS@6300
- Mainboard
- ASUS Maximus Z790 Hero
- Kühler
- Kryo Next S1700, 2xMora 420, Tube 200, D5+3xDDC, Aquaero 6 Pro, DFS High Flow USB, Farbwerk360
- Speicher
- 32GB (2x16GB @7600)
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4090 Frostbite
- Display
- 55" OLED (Dell AW5520QF)
- SSD
- 1x1TB NVME (OS), 1x4TB NVME, Rest (~12TB NVME) über iSCSI-/SMB-Storage
- HDD
- Näh. Technik von gestern.
- Opt. Laufwerk
- Näh. Technik von gestern.
- Soundkarte
- Cambridge Audio DacMagic 200M
- Gehäuse
- Lian-Li DK-05F
- Netzteil
- be Quiet Dark Power 13 1000W
- Keyboard
- Keychron Q6 Pro, Maxkeyboard Custom Caps, Black Lotus / Dolphin Frankenswitch, Everest Pads
- Mouse
- Swiftpoint Z
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro for Workstations (SMB Direct - yeah baby)
- Sonstiges
- Mellanox ConnectX-4 (Dual 100Gbit Netzwerk + WaKü), Rode NT-USB, Nubert ampX uvm. ...
Ich komme da ums Verrecken nicht mehr zu einem Download-Bereich für Windows Server. Habe mich inzwischen bis hierhin durchgekämpft:
Und dort findet sich ein Link, der an und für sich auf das Eval-Center zeigt:
Wenn ich aber darauf klicke, seh' ich immer nur den Consumer-Standard-Müll:
Ich bin mit einem MS-Account eingeloggt. Auch alle anderen Links, die ich so finden kann, zeigen immer nur auf diese Mist-Seite. Was mache ich falsch?
Von hier auf "jetzt testen" (oder so ähnlich) komme ich übrigens auch nicht weiter, sondern wieder auf die Mist-Seite:
NACHTRAG: scheint ein globales Problem zu sein.
Get started with Windows Server
Get started with detailed information about Windows Server and get ready to deploy, upgrade, or migrate.
docs.microsoft.com
Und dort findet sich ein Link, der an und für sich auf das Eval-Center zeigt:
Microsoft Download Center: Windows, Office, Xbox & More
www.microsoft.com
Wenn ich aber darauf klicke, seh' ich immer nur den Consumer-Standard-Müll:
Ich bin mit einem MS-Account eingeloggt. Auch alle anderen Links, die ich so finden kann, zeigen immer nur auf diese Mist-Seite. Was mache ich falsch?
Von hier auf "jetzt testen" (oder so ähnlich) komme ich übrigens auch nicht weiter, sondern wieder auf die Mist-Seite:
Windows Server 2022 | Microsoft
Stärken Sie die Sicherheit, weiten Sie Ihr Rechenzentrum aus, und beschleunigen Sie Innovationen mit Microsoft Windows Server, dem cloudfähigen Betriebssystem.
www.microsoft.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:
NACHTRAG: scheint ein globales Problem zu sein.
Re: Evaluation Center Web Page Issue
I can’t get through to the evaluation center https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/ to download a Windows Server 2022 VHD for my lab I am being redirected to Microsoft Download Center https://www.microsoft.com/en-us/download seems I’m not the only one ! But it’s messing with me I need the...
techcommunity.microsoft.com
Zuletzt bearbeitet: