Was ist mein PC noch wert?

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Hiho!

Kurze Frage an die Pro's :coolblue:

Was ist folgendes System noch wert?

AMD 64 3000+ Winchester @ 2,7 Ghz mit Arctic Cooler
ASUS A8N-Sli Deluxe
2x512 MB DDR400 Corsair XL @ 2-2-2-5 1T
2x Sata Samsung 80Gig @ Raid 0
2x MSI 6600GT @ 585 / 1150 Mhz @Sli
LG DVD Rom IDE
Tower Silentmaxx ST-11 vollgedämmt, schwarz, 4 Silent-Lüfter
BeQuiet 470 Watt Blackline Netzteil

Sys macht im 3DMark05 ca. 7700 Punkte!

THX für's Statement,

Greetz
NetworkerZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boidsen schrieb:
... so rund 500€, wenn alle Rechnungen vorhanden sind!

Ein bisschen wenig, denke ich.

So 650€ sollten min. noch drin sein. Natürlich auch vom Alter der Komponenten abhängig und ob bzw. für was noch Garantie vorhanden ist.

Am besten einfach bei Geizhals die Hardware suchen und vom günstigsten Preis 75% nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
... wollte ihm halt keine übertriebenen Hoffnungen machen...

--> Der tatsächlich zu erzielende Preis dürfte wohl irgendwo dazwischen liegen... - die 75%-Regel is ´n guter Anhaltspunkt und generell gibts erstens bei Ebay am meisten und zweitens bei Einzelverkauf mehr Geld für Hardware!

Also ich denke auch das dieses System noch 700€ Wert ist. 500€ sind eindeutig zu wenig! Also ich würde so ein gebrauchtes System noch bis ca. 750€ kaufen wenn ich mir nen neuen Rechner zulegen wollte.

Jo, würde ich auch sagen. ~750€ solltest du noch dafür bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh