Was ist mein Rechner Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rulesman2001

Neuling
Hi überlege mir zur zeit mein pc zu verkaufen da ich ihn in letzter zeit net nutze und wollt mal wissen was der wert wäre
habe

AMD X2 4400+
Sapphire X1800XT512MB
DFL NF4SLI-DR
Crucial Ballistix DDR500 2 GB kit
Audigy 2 Zs Platinum pro
2*Western Digi Raptor 74GB
DVD Brenner LG 4166B
Sharkoon Silent Strom 430W
1*250GB
1*160GB
1*80GB Festplatten
CPU,NB und graka mit waku
Aquastream 3.5
3 singel radi
Tower is Thermaltake Kandalf Bilder mit waku habe ich in der Gallery wobei die verschlauchung mitlerweile geändert wurde.
Samsung Syncmaster 930Bf

wäre für eure hife dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel willste denn ungefähr haben, lechz ....... ich willl ^^, aba mir fehlt die money :hmm: naja wie kiri sagt, alles zusammen addieren und dann kannste davon noch 70-80% verlangen, je nachdem in welchem zustand alles ist, ob für einzelne sachen noch ne rechnung hast etc ...

will jetzt kein neuen Thread öffnen, deshalb frage ich mal das selbe:

Intel P4 540@3,8 GHz (Lukü)
ABIT AA8 DuraMax
1GB DDR2 VS Corsair 533MHz@724 MHz
Sapphire X1900XT
Tagan 480W
Samsung 80GB SATA
NEC 3500A
TT Tsunami Dream (mit Seitenfenster und 3 YS Loons)

vielen Dank im vorraus

Rulesman2001 schrieb:
2 bis 3 monate alt rechnung habe ich noch für alles,ist eigentlich noch alles top.naja sollten so bei 1800 bis 2000 hatte ich gedacht,muß mal alles zusamm rechnen

ich würde die preise von deinen rechnungen zusammenaddieren u davon 70% nehmen! der preis sollte dann doch sehr realistisch sein!

18% da die teile gebraucht sind u nicht mehr volle garantie haben
12% preisverfall, ist nun alles etwas billiger

Bitte die Forenregeln beachten!

Wertfragen OHNE Preisvorstellung sind nicht erwünscht!

Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh