Was ist mit dem Asus Support los. OC Panel durch Selbstverschuldung abgeschossen.

Maexi

Legende
Habe durch meine Schuld, einen nee zwei OC Panel abgeschossen und deshalb mal hier eine PN Anfrage gestellt. Eigentlich wusste ich, das ich keine Antwort bekomme. Hatte schon mal Probleme, da kam auch nix. Deshalb habe ich es auch mal telefonisch versucht. Das klappte, naja muss ich ja auch bezahlen. Nur weiterhelfen konnte man mir da auch nicht. Ich hörte so was wie, "für dieses Panel gibt es keinen Win 10 Treiber und eine Firmware erst recht nicht" eigentlich sind die Teile nicht für Win 10 gedacht. So ein Quatsch, vor meinem Firmware-Update lief das Teil auch, zwar mit kleinen Mängeln, aber es lief. Um diese Mängel zu beheben, habe ich es dann mit einer anderen Firmware versucht. Das ist richtig in die Hose gegangen. Also auf Firmwaresuche gegangen und gefunden. Da gibt es für das Z170 Board die Oc_Panel_0601 Version. Mit der Frontbase 10117 Software kann man diese besagte Firmware aufspielen. Nun laufen wieder beide Panels wie sie sollen und das ohne weitere Kosten oder vorgeschlagenen Neukauf.
Jetzt suche ich mir die Stelle, wo man den Asus Support bewerten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh