was ist mit dem cpu

3dfxatwork

Neuling
haalo

ich habe mal den standartlüfter vom 2000+ drauf gemacht (boxed).(67 Grad).Das War mir aber dann doch zu warm weil ich vorher einen kanie hedgehog type w drauf hatte(53 Grad).Ich habe dann den standart lüfter wieder abgemacht und den kanie lüfter wieder drauf gemacht. ich habe ihn hoch gefahren und da sah ich das der mit dem kanie 60grad hatte,ich dachte mir so das kann doch garnicht sein.dann habe ich den pc wieder ausgeschaltet,und am kühler ein bischen rumgewakelt.dann wollte ich ihn anstellen und e´r lief zwar an aber es kam nichts auf dem bildschirm,total schwarz.was kann ich den da tun ?
Ist die cpu vieleicht defekt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du höchstwahrscheinlich als alter Profi mit deinem "Rumgewackle" mal eben den CPU-Kern zerstört!:wall:

Naja, vielleicht lernst du ja draus! Mehr kann ich dir leider nicht helfen! Bau den Prozessor doch mal aus, mach ihn sauber und schau dir den CPU-Kern mal genau an. Wenn du an den Ecken dann Absplitterungen siehst, dann weißt du woran die CPU gestorben ist.;)

ja, ich glaube auch, das rumwackeln hat die cpu gefetzt :(

wie der bayer schon sagte, schau dir die cpu mal genauer an und poste dann nochmal :)

und überhaupt..was heißt hier "dieser bayer"??? Soll ja wohl kein vorurteil sein? ......;)

Hey, hey, politische Vorurteile wollen wir aber hier auch gleich mal ganz schnell vergessen! Denn bei soviel Stimmen wie der bei der letzten Wahl hatte, haben den nicht nur die Bayner gewählt, was ich allerdings sowieso zum :wall: fand!

Also bin ich ja gar kein echter Bayer:eek: :hmm: ooops:
:ha

hrhr.. da fällter euch in den rücken :d

ich hab nicht geschrieben "dieser bayer", sondern "der bayer" ;)

hört sich doch irgendwie anders an :fresse:

aber hey bayern isn feines bundesland.... die haben so ziehmlich überall die nase vorn :heul:

Ich kenn auch jemanden der seine CPU auf solche feige Art und Weise umgebracht hat.
Nur er hat mit Wasser die DIE gereinigt und vergessen es wieder zu trocken! :ha

Auch net übel!:d

Aber wir dürfen ja nicht unfair sein! Jeder macht mal Fehler, und wenn er draus lernt, dann passiert ihm das nicht wieder und es wird vielleicht nochmal ein guter OCer aus ihm.

Also sollten wir ihn jetzt nicht gar so heftig abziehen!:rolleyes: ;)

Original geschrieben von celemine1Gig
Auch net übel!:d

Aber wir dürfen ja nicht unfair sein! Jeder macht mal Fehler, und wenn er draus lernt, dann passiert ihm das nicht wieder und es wird vielleicht nochmal ein guter OCer aus ihm.

Also sollten wir ihn jetzt nicht gar so heftig abziehen!:rolleyes: ;)

er hat immerhin einen amd getötet ! das hab ich noch nie gemacht :wall: :d :fresse: :fresse: :fresse:

so es geht ja hier nicht um bayern sondern um meinen cpu,also ich habe mal nachgesehen der cpu ist in keiner weise an der core beschädigt.Alles ist noch ganz,nichts zerkratzt nichts abgebrochen.

test die cpu bei nem freund/in ....wenn die cpu da nicht geht ist sie hinüber....

wenn man wirklich keine schrammen, abgebrochenen ecken, flecken sieht-> hitze usw sieht....dann vielleicht no garantie:)

:d Egon

nö der cpu kühler ist nicht dukel oder schwarz,so wie er sonst aussieht nehmlich der planke kupfer

Den Muksulvanischendestropapagolischen Hybräentanz aufführen?!?

Ne im Ernst wenn du ALLES andere ausschließen kannst muss es die CPU sein. Schon mal ohne alles gestartet? Oder nur mit CPU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh