Was ist mit den ganzen Gigabyte KNXP Usern ??

Alex2108

Enthusiast
Hi !

man hört ja nichts mehr von den Gigabyte KNXP Usern.... !!??!!

Gibts irgendetwas neues, seid Ihr so zufrieden oder laufen Eure Boards nicht mehr ? Weil man nichts mehr hört, mache ich mir schon Sorgen.

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nää, weil alles perfekt läuft hörst du nichts mehr :)
jedenfalls siehts bei mir so aus. bin seeeehr zufrieden mit dem board!

Ja, ich habe es ja auch.... und bin ebenfalls super-zufrieden ! Dennoch schade, das der Thread so in weite Ferne rückt, auch wenn alles perfekt läuft....

Ich warte noch auf ein Bios, wo man endlich höhere Vcore einstellen kann....

Gruss
Alex

ich bin mit meinem jetzt auch soweit zufrieden...

allerdings überleg ich mir ob ichs nicht verscherbeln soll und mir die rev.2 holen soll...

bei der soll ja angeblich die vcore bis 1.7x volt gehen

kann mir das zufällig jemand bestätigen ?

yo, ich bin auch sehr zufrieden mit dem board! aber ich suche auch immer neues und finde schade dass der sammel thread nach hinten gerückt ist. mal schieben, hmm? gemeinsam holen wir den schon wieder nach vorne!!

aber ich habe auch ne frage und zwar habe ich

2x 512 cl3 400 infineon speicher -

möchte den aber wechseln - in extrem schnellen, guten & zuverlässigen ram... am besten 4x 512er, da ich musik mache und alles an power benötige was ich aus dem board rausholen kann - ohne es zu übertakten

irgendwelche vorschläge zu schweinisch gutem arbeitsspeicher für unser heissgeliebtes gigabyte?

Wenn Du Leistung brauchst, ohne zu übertakten und dazu noch nen Geldscheißer hast, dann schau Dich nach Twinmos/Winbond BH5 Speichern um, oder nimm nen anderen Hersteller, der BH5-Chips verbaut.
Ich Speicher-Forum gibt's glaub ich grad ne Diskussion über "Mushkin" Speicher mit BH5 Chips - schau da halt mal rein!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh