Jlagreen
Urgestein
Hallo,
also ich wollte ne kleine wakü in mein CS-601 einbauen, allerdings gibts da einige Einschränkungen:
1. werde ich keine Umbauarabeiten druchfüren am Case
2. soll alles im Case sein
3. habe ich schon folgendes hier:
Radi: Black Ice Micro 2 -- Dual 80mm
Pumpe: Hydor l20
3m Schlauch, weiss grad ned genau welchen, ist von aqua-tuning
Nexxos HP Pro CPU Kühler
PCAT 150mm AGB
naja zunächst wollte ich nur die CPU kühlen... nun wollte ich noch nen Single 120er Radi verbauen und zwar den Black Ice Pro I
--> dann kommt der Dual 80 hinten und der Single 120er unten vorne rein. Das sollte passen
Jetzt meine Frage, was außer CPU ist noch in den Kreislauf aufnehmbar?
Als CPU soll ein A64 Venice @2,8-3Ghz @1,6-1,65v gekühlt werden oder später eventuell ein X2 3800+ @2,5-2,7Ghz @1,4-1,5v
Bitte ned die vorhandenen Sachen kritisieren (das hatten wir schon )
Also von der Leistung her ist der Dual 80 fast gleich auf mit dem Single 120er, dh. es wären dann fast 2x 120er Single Radis...
Ich hätte noch folgende Komponten auf der "möglichen" Kühlerliste:
- DFI NF4 NB
- DFI NF4 Mosfets
- DFI NF4 RAM Mosfet
- Graka, vermutlich X800XT@PE oder so... (muss ned sein, weil ich da auch nen Zalman draufknallen könnte bzw. wenn sie neu ist lasse ich lieber Stock)
Bitte um konstruktive Meinungen und keine "deine wakü ist shice" Beiträge
also ich wollte ne kleine wakü in mein CS-601 einbauen, allerdings gibts da einige Einschränkungen:
1. werde ich keine Umbauarabeiten druchfüren am Case
2. soll alles im Case sein
3. habe ich schon folgendes hier:
Radi: Black Ice Micro 2 -- Dual 80mm
Pumpe: Hydor l20
3m Schlauch, weiss grad ned genau welchen, ist von aqua-tuning
Nexxos HP Pro CPU Kühler
PCAT 150mm AGB
naja zunächst wollte ich nur die CPU kühlen... nun wollte ich noch nen Single 120er Radi verbauen und zwar den Black Ice Pro I
--> dann kommt der Dual 80 hinten und der Single 120er unten vorne rein. Das sollte passen
Jetzt meine Frage, was außer CPU ist noch in den Kreislauf aufnehmbar?
Als CPU soll ein A64 Venice @2,8-3Ghz @1,6-1,65v gekühlt werden oder später eventuell ein X2 3800+ @2,5-2,7Ghz @1,4-1,5v
Bitte ned die vorhandenen Sachen kritisieren (das hatten wir schon )
Also von der Leistung her ist der Dual 80 fast gleich auf mit dem Single 120er, dh. es wären dann fast 2x 120er Single Radis...
Ich hätte noch folgende Komponten auf der "möglichen" Kühlerliste:
- DFI NF4 NB
- DFI NF4 Mosfets
- DFI NF4 RAM Mosfet
- Graka, vermutlich X800XT@PE oder so... (muss ned sein, weil ich da auch nen Zalman draufknallen könnte bzw. wenn sie neu ist lasse ich lieber Stock)
Bitte um konstruktive Meinungen und keine "deine wakü ist shice" Beiträge