SuperSaiyaTim
Profi
Sehr geehrtes Caseking - Team,
ich möchte mit diesem Thread keine Verallgemeinerungen treffen oder meinen Fall als die Regel darstellen aber ich muss mir jetzt mal Luft machen.
Ich will vorweg gleich sagen, dass eure Versandabteilung/ Warenwirtschaft und Kundenbetreuung mir bisher immer gut gefallen hat und alle sehr nett sind aber:
Und nun möchte ich kurz meinen Einkauf bei euch schildern.
Ich habe am 22.10 bei Euch einen NC Hero geordert. Parallel dazu noch einen NC Epic aber das Thema ist eher sekundär.
Der Stuhl wurde umgehend geliefert und aufgebaut. Leider stellte sich heraus, dass die Bohrungen an Rückenlehne oder Sitzfläche ungleichmäßig sind. Was darin resultierte, dass die Rückenlehne schief ist und damit ein Anlehnen auf längere Zeit sehr unangenehm ist.
Daraufhin habe ich die RMA kontaktiert, mit Bildern des Problems und gebeten, mir eine Ersatzrückenlehne zu schicken. Dies wurde auch umgehend veranlasst. Problem dabei war nur, dass es nicht an die primäre Lieferadresse geschickt wurde, sondern an die Rechnungsadresse.
Leider kann ich an dieser Adresse keine Pakete empfangen. Daher lag das Paket dann ca 7-8 Tage im Umschlaglager des Paketlieferdienst bis es dann Retour ging. Wohlgemerkt stand in der Email zu dem Paket weder Lieferadresse noch Paketnummer. Dies musste ich wieder telefonisch erfragen.
Als das Paket dann endlich wieder bei Euch eingetroffen war, hat es eine geschlagene Woche gedauert, bis ein neues Versandlabel gedruckt wurde und das Paket an die richtige Adresse geschickt wurde. All dies passierte aber auch nur, weil ich immer wieder angerufen habe und Druck gemacht habe.
Auch der andere Stuhl, der Postwendend zurückging (Annahme verweigert) wurde mir erst nach einem Anruf gut geschrieben.
Ab da an stand für mich eigentlich fest, dass man immer wieder Druck machen muss. Sonst wartet man auf seine Sachen vergebens.
Nun kommt aber eigentlich der Teil, der dem Fass den Boden ausschlägt.
Leider ist mit der neuen Rückenlehne das Problem nicht gelöst worden. Also wieder eine Mail geschrieben (mit Bildern!) und das Problem dargelegt.
Es kam dabei sogar zu einem Chatverlauf in dem ich klipp und klar dargestellt habe, worum es geht und der Sachbearbeiter es auch verstanden hat. (Darauf haben jedenfalls die Aussagen hingedeutet)
Nach weiteren Telefonaten und Nachhaken wurde dann endlich das Paket losgeschickt.
Nachdem ich nun heute das Paket abgeholt habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Es war ein Stuhlkreuz drin.
Nun würde ich wirklich mal gerne wissen, was ich damit soll???
Alles in allem. Das mit der falschen Adresse kann passieren. Das Vereinbarungen am Telefon nicht eingehalten werden(Schicken einer Trackingnumber - da ich ja nicht weiß, wann das Paket in der Filiale ist), kommt auch wonaders vor, ist aber trotzdem ein Unding.
Wegen jeder Kleinigkeit hinterher telefonieren zu müssen - einfach nur nervig. (Ich lasse bewusst die Zeiten dazwischen raus aber in der Regel habe ich 7 Tage gewartet)
Fazit.
Am 22.10 bestellt und heute -3.12 - sitze ich immer noch auf einem schrägen Stuhl (6 Wochen), habe eine weitere Rückenlehne (okay) und ein Stuhlkreuz(wtf).
Ich werde morgen wieder die RMA kontaktieren ... und hoffen ...
Leider macht Ihr euch den guten Eindruck, was Webpräsenz, Sortiment, Preise und Auslieferung angeht, wieder kaputt, mit eurer RMA - Abteilung. Sehr sehr schade.
Trotzdem werde ich weiterhin bei Euch bestellen und hoffe, dass dies einfach nur die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt.
Nachtrag:
Ich habe eben zwei Mails bekommen, dass ich jetzt noch eine Zubehör Box für den NC bekomme und eine Wippmechanik. Beides bringt mich auch nicht weiter. Und warum dieser einzelne Versand?
ich möchte mit diesem Thread keine Verallgemeinerungen treffen oder meinen Fall als die Regel darstellen aber ich muss mir jetzt mal Luft machen.
Ich will vorweg gleich sagen, dass eure Versandabteilung/ Warenwirtschaft und Kundenbetreuung mir bisher immer gut gefallen hat und alle sehr nett sind aber:
Und nun möchte ich kurz meinen Einkauf bei euch schildern.
Ich habe am 22.10 bei Euch einen NC Hero geordert. Parallel dazu noch einen NC Epic aber das Thema ist eher sekundär.
Der Stuhl wurde umgehend geliefert und aufgebaut. Leider stellte sich heraus, dass die Bohrungen an Rückenlehne oder Sitzfläche ungleichmäßig sind. Was darin resultierte, dass die Rückenlehne schief ist und damit ein Anlehnen auf längere Zeit sehr unangenehm ist.
Daraufhin habe ich die RMA kontaktiert, mit Bildern des Problems und gebeten, mir eine Ersatzrückenlehne zu schicken. Dies wurde auch umgehend veranlasst. Problem dabei war nur, dass es nicht an die primäre Lieferadresse geschickt wurde, sondern an die Rechnungsadresse.
Leider kann ich an dieser Adresse keine Pakete empfangen. Daher lag das Paket dann ca 7-8 Tage im Umschlaglager des Paketlieferdienst bis es dann Retour ging. Wohlgemerkt stand in der Email zu dem Paket weder Lieferadresse noch Paketnummer. Dies musste ich wieder telefonisch erfragen.
Als das Paket dann endlich wieder bei Euch eingetroffen war, hat es eine geschlagene Woche gedauert, bis ein neues Versandlabel gedruckt wurde und das Paket an die richtige Adresse geschickt wurde. All dies passierte aber auch nur, weil ich immer wieder angerufen habe und Druck gemacht habe.
Auch der andere Stuhl, der Postwendend zurückging (Annahme verweigert) wurde mir erst nach einem Anruf gut geschrieben.
Ab da an stand für mich eigentlich fest, dass man immer wieder Druck machen muss. Sonst wartet man auf seine Sachen vergebens.
Nun kommt aber eigentlich der Teil, der dem Fass den Boden ausschlägt.
Leider ist mit der neuen Rückenlehne das Problem nicht gelöst worden. Also wieder eine Mail geschrieben (mit Bildern!) und das Problem dargelegt.
Es kam dabei sogar zu einem Chatverlauf in dem ich klipp und klar dargestellt habe, worum es geht und der Sachbearbeiter es auch verstanden hat. (Darauf haben jedenfalls die Aussagen hingedeutet)
Nach weiteren Telefonaten und Nachhaken wurde dann endlich das Paket losgeschickt.
Nachdem ich nun heute das Paket abgeholt habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Es war ein Stuhlkreuz drin.
Nun würde ich wirklich mal gerne wissen, was ich damit soll???
Alles in allem. Das mit der falschen Adresse kann passieren. Das Vereinbarungen am Telefon nicht eingehalten werden(Schicken einer Trackingnumber - da ich ja nicht weiß, wann das Paket in der Filiale ist), kommt auch wonaders vor, ist aber trotzdem ein Unding.
Wegen jeder Kleinigkeit hinterher telefonieren zu müssen - einfach nur nervig. (Ich lasse bewusst die Zeiten dazwischen raus aber in der Regel habe ich 7 Tage gewartet)
Fazit.
Am 22.10 bestellt und heute -3.12 - sitze ich immer noch auf einem schrägen Stuhl (6 Wochen), habe eine weitere Rückenlehne (okay) und ein Stuhlkreuz(wtf).
Ich werde morgen wieder die RMA kontaktieren ... und hoffen ...
Leider macht Ihr euch den guten Eindruck, was Webpräsenz, Sortiment, Preise und Auslieferung angeht, wieder kaputt, mit eurer RMA - Abteilung. Sehr sehr schade.
Trotzdem werde ich weiterhin bei Euch bestellen und hoffe, dass dies einfach nur die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt.
Nachtrag:
Ich habe eben zwei Mails bekommen, dass ich jetzt noch eine Zubehör Box für den NC bekomme und eine Wippmechanik. Beides bringt mich auch nicht weiter. Und warum dieser einzelne Versand?
Zuletzt bearbeitet: