was ist mit Kaltmacher.de ??

zappel

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
2.456
Ort
in der ecke rechts vom fenster
hi zusammen, bin neu hier;)

also vielleicht werden mich jetzt einige von euch erschlagen:d aber
die frage steht schon im titel oder bin ich zu däämlich für oder liegt am ie oder..oder..oder ??

thx zappel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KM ist down. Der Server hängt wohl, und da nur Down-Er (der Admin) Root-Rechte hat, aber immo keinen I-Net Zugang, geht's da eben net vorwärts... :(
 
hhm das is ja kagge, schon seit einigen tagen :(

also wenn er aus der nähe is kanner auch bei mir rein ;) :) na ja

danke für dieschnelle antwort !

gruß zappel
 
Kein Problem!

Jo, is halt bei Downer irgendwie normal. Wenn ich mir überleg, wie viele Leute hier online sind, und es nie Probleme gibt... und dann KM, wo weniger Leute sind als hier allein im Marktplatz, nu ja...

Hoffentlich wird das da irgendwann nochmal normal.
 
Guten Frage, zappel

Ich versuchs in den letzten Tage immer wieder (seit Mi) aber ist immer down. Jetzt ist wenigstens die Unklarheit beseitigt. Ich dachte schon, die komplette DB wäre über den Jordan gegangen. :eek:

Wobei es jetzt wirklich Zeit wird, das der neue Server mal endlich läuft, mir fehlt mein :paranoia:-Smilie.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das der Server nicht der allerbeste ist, immerhin hat Hwluxx Server teilweise 300 User gleichzeitig, und der ist so gut wie nie Down.

@radical53

Woher bist du eigentlich so gut informiert, sag nicht, du hättest Downer eine PM/email geschickt :heul: :fresse:
 
Danke Alpha! Ich glaub, zum Dank muss ich gleich was bei dir bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh