Was ist mit Logigamer passiert?

fraankie

Neuling
Hallo,

bis zur letzten Formatierung hatte ich immer ein Tool namens "Logigamer" benutzt, um die Zusatztasten an meiner Logitech MX500 so zu belegen, dass sie in allen Spielen funktionieren - Mit der Mouseware kann man nämlich nur zwischen.... Windows-bezogenen Aktionen wählen wie "Fenster vergrößern", "laufen vorwärts" usw.

Mit Hilfe von Logigamer konnte ich einer Zusatztaste beispielsweise die Tastenkombination Strg+4 zuweisen, was sich in Spielen eher zuweisen lässt als "laufend vorwärts" :P

Neulich musste ich mit Erschrecken feststellen, dass dieses doch relativ komplexe Programm komplett aus dem Internet verschwunden ist - Google gibt nur noch gut zehntausend Ergebnisse und anscheinend haben alle Leute, die den Namen "Logigamer" jemals erwähnt haben, einfach nur geschrieben "Downloade es dir auf logigamer.com": Nie wurde ein Mirror aufgestellt... und logigamer.de ist jetzt nur noch ne Werbeseite :(

Es wundert mich sehr(!), dass niemand das Tool gehostet hat, kommt mir glatt so vor, als hätte ich den Namen evtl. verwechselt :(

Hat jemand das Tool oder einen Link dazu? Mir würde auch schon ein Verweis auf ein ähnliches Programm helfen,

vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suchfunktion ist derzeit ja deaktiviert... und Setpoint unterstützt meine MX500 leider nicht :(

edit: Logigamer.zip gab ein Ergebnis und dessen Stammverzeichnis http://www.geocities.com/gpkgpk13/?S=A hatte tatsächlich noch einen 3 Jahre alten Installer.

Die Sache hat sich also erledigt, vielen Dank aber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh