Was ist mit mein System los?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nach grafikkartenfehler aus , könnte der ram oder die gpu sein

ich geh mal davon aus das nsch nem neustart alles wieder io war!?
grafikkarte mal auf festsitz und den kühler überprüfen
 
also ich hab schon solche bilder gesehen bei defekten grafikkarten!
aber es wäre auch möglich das es ein software/treiber fehler ist.
 
da fällt mir noch ein so ähnlich fehler hatte ich mal beim zocken mit ner hd4870 mit wasserkühler drauf, das war die geschichte wo die so empfindlich auf verzug reagiert haben
wasserkühler runter war alles wieder in ordnung
 
Danke für eure Antworten...hab es schon geprüft Graka Sitzt richtig genau wie der Kühler usw...jz gerade lade ich mir den neusten NVIDIA Treiber runter und Installiere den auch gleich...

Hat jemand erfahrungen mit dem Neusten Treiber?
Version: 182.50


Hier mal meine Temps:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer defekten Karte aus,
könnte jedoch auch am Board liegen.
Hast du noch nen anderes Board zum testen?
 
Hmm...ein Defekt der Karte glaub ich nicht...weil die Karte nichteinmal 2 Monate alt ist...
 
nvidia ist der grösste scheiss! wenn man die letzten news des letzen jahres gelesen hat, dann wisst ihr was ich meine. nvidia versucht nur zu bescheissen.auf kosten des kunden.
 
Das hab ich bei meinem Laptop auch immer. Bei mir tritt das Kurz nach dem Start auf und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Ich habe keine Grafikkarte in meinem Lappi. (Intel Chipsatzgrafik) Scheint ein Softwareprob zu sein. Also nicht auf NV schimpfen.
 
Da Nvidia der größte scheiß ist, stimm ich nicht ganz zu, aber wo ich zu stimme das sie versuchen zu bescheißen, halb fertige Karten auf den Markt bringen :wall::stupid:

Laso klingt nicht ganz richtig finde ich.


:btt:

Was das mit dem komischen Bild auf sich hat, hatte ich auch mal. Bei mir war einmal der Kühler voll verstaubt oO
Und das 2te mal ist es bei Overclocking passiert.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh