was ist mit meinem Barton los?

Alex

Pavillion
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
5.803
Hab hier einen neuen 0318 AQXCA MPMW und der läuft undervoltet mit 1,56-1,58 Vcore primestable auf 200x10.
Hab ihr sowas schon gesehen?

Komischerweise bekomm ich ihn im Bios auch nie korrekt als 2500+ angezeigt. Auch nach mehreren cmos resets...Er wird immer als 3200+ erkannt (dies ist @ Standardcore allerdings nicht primestabe).

Al
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 200x11 brauch ich 1,675V wobei das Abit undervoltet und laut cpz-z 1,648V-1,664V anliegen.


Al
 
hi sei doch froh und nun takte mal höher vielleicht hast du ja ein mit 400 Mhz fsb ????
so ein test prozessor ?

probiere mal aus wer weiss vielleicht sogar 2,4 -2,5 dring dann will ich aber ein bench sehen da sieht bestimmt ein p4 selb 3,2 800fbs alt aus will es gern sehen

p.s mein 2,4 c1 schaft 3,0 GHz und im bios wird er auch als ein original p4 angezeit und bios auch aber halt mit 166 fsb laufne d.h übertaktet aber läuft wudnerbar stabiel will wenn ich ein noch bessern lüfter hab auf 3,3 - 3,5 ghz spannung ist nur 1,55 volt !!!
 
Hmmm...schon komisch das alles...
Wie gesagt im Moment läuft er wie in der Sig. mit 1,675V. Werd ihn mal höher schrauben und berichten...


@Tristan

Arlt Ludwigsburg. Leider zu teuer aber da alle DLTs weg waren und ich meinen Spieltrieb befriedigen musste...


Al
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh