Was ist mit meinem Paket los ?

GFXG4M3R

Neuling
Ich habe am Freitag um 13:09 die Bestellbestätigung von meinem Paket bekommen und beim DHL Tracking ist mein Paket immernoch auf 20%.

Die Bestellnummer/Paketnummer kann ich per PN schicken.

Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme.

Mfg Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das solltest nicht Caseking, sondern eher DHL fragen. Oder? ;)

Da steht doch höchstwahrscheinlich nur, dass die Daten elektronisch übersendet wurden, oder? Mehr bedeutet das auch nicht. Unglaublich so ein Thread.

Also so unmöglich finde ich das nicht . Ich ärgere mich auch immer wieder über solche Versandmitteilungen von einigen Händlern. Nur um den Kunden erstmal ein paar Tage ruhig zu stellen, wird einfach schnell ein Auftrag erstellt und die ID verschickt, so dass der Kunde denkt, das Paket käme dann bald. Tatsächlich geht das Paket aber dann oft erst Tage später in den Versand. Einige Händler sind dann noch so frech und behaupten, die Verzögerung würde am Paketdienst liegen.
Das bezieht sich nicht auf CK!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh