Was ist mit meinen PC los??HILFE

Beerle18

Enthusiast
Hallo.Nachdem ich heute meinen Pc hochfahren wollte,kam dieser Fehler.Auch in den abgesicherten Modus kam ich nicht rein.Hab dann Windows neu installiert.Aber schon bei der Installation kamen haufen Fehler ,dass irgedwelche dateien nicht kopiert werden können(i386).

Naja jedenfalls kam ich dann wieder ins Windows.Doch nach dem neustart kam ein ähnlicher fehler.

Hat jemand ne Ahnung was das ist bzw an was das liegt?
Den Speicher würde ich mal ausshcließen,da sonst alles hervorragend lief.Weiß net ob es evtl. an den Festplatten liegt(siehe Sig).

MFG
Beerle

Anhänge

• fehler3.JPG
    fehler3.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf den Speicher tippen. Wenn du 2 Riegel hast, baue ein mal aus und Teste, Fehler immer noch da, den anderen einbauen, um zu testen, ob einer defekt ist. Hatte ich auch und einer war defekt.

hi.ne hab nur einen Riegel(siehe Sig).Naja im anderen PC funktioniert er einwandfrei....Denk mal am Speicher liegt es nicht.Der Fehler war halt auf einmal da.

MFG
Beerle

cdfs hat aber was mit dem cd/dvd dateisystem zu tun.

eine cd/dvd im laufwerk gehabt als der fehler kam?

hast du eine audio-software installiert?
bevor der fehler auftrat?

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh