Was ist PAT?

BJK

Banned
Bin P4 neuling und wollte mal wisssen:

Wofür ist PAT?

AB wann soll ich es AKtieviren und Deaktieviren?

thx for helps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf das Mainboard an. Generell würde ich PAT immer anmachen, weil warum sollte man auf ein wenig mehr Performance verzichten. :)
Bei dem Intel 875P Chipsatz ist PAT immer aktiv, bei einigen Boards kann man es aber auch abschalten. Bei dem Intel 865PE ist PAT nicht standartmäßig aktiv, aber man kann es so gut wie mit jedem Board aktivieren, allerdings ist PAT dann imho im Gegensatz zum I875P Chipsatz beim Übertakten nicht mehr aktiv.

mfg

Also ich hab das ABit IC7-MAx3 geht das bei dem ?

klar geht das bei dem hat ja auch ein 875P chhipsatz ... hab das max3 selber und es ist aktiviert

mfG Flow

hol dir cpuZ und guck bei memory. wenn da steht performance mode enable dann isses an

ok leute hab etwas dazu gelernt

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh