was ist "Pivot Funktion" bei TFT`s?

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich lese immer wieder das TFT´s eine Pivot funktion haben, aber was soll das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit kann man den monitor um 90° drehen , um zb. einen besseren überblick über (hochformatige) dokumente zu bekommen

Man kann den TFT um 90° drehen, so dass z.B. eine Komplette DinA4 Seite auf den Bildschirm passt, die Längere Kante des TFTs sind dann links und rechts, die kürzeren oben und unten ^^

warum müssen leute immer solche fragen stellen, die sich ganz leicht und schnell mit google beantworten ließen?

Pivotfunktion hin oder her, würde es nicht als Kaufskriterium nehmen. Wirst es wahrscheinlich wie die meisten kaum bis gar nicht nutzen.
Damit löse ich bestimmt einen Glaubenskrieg aus. <:

Pivotfunktion hin oder her, würde es nicht als Kaufskriterium nehmen. Wirst es wahrscheinlich wie die meisten kaum bis gar nicht nutzen.
Damit löse ich bestimmt einen Glaubenskrieg aus. <:

darum gehts ja nicht, ich habe ja bereits einen TFT seit ner woche den Samsung Syncmaster 940BW! hat mich nur mal interessiert was Pivot bedeutet! das is alles!

Danke für die Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh