Was ist polytechnik?

Albatroner

Banned
Hallo, da ich möglicherweise die Schule wechseln will, und auf der neuen Schule seit 3 jahren das Fach "Polytechnik" unterrichtet wird, ich aber nicht weis was das ist, möchte ich das hier fragen.

Ich weiss nämlich nicht ob ich das aufholen muss, bzw. kann!

Ich wusste nicht in welche Rubrik das sonst gehört!

MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowi??? Ich kenn nur Powi? Wasn das schon wieder?

Google hat mir bei beidem auch mit intensiver Suche nicht geholfen!

MFG
Albatroner

in der unterstufe heisst das fach politik und in der oberstufe heisst es dann sozialwissenschaft.
sowi ist nur die abkürzung von sozialwissenschaft.

nur bin ich mir nicht wirklich sicher, ob polytechnik und sozialwissenschaft das gleich sind.

Ahja, danke schon mal, aber kannst du das auch in einen Satz zusammenfassen, vorallem
verständlich^^, weil so hochgestochen ist das selbst für nen Gymnasiast wie mich ziemlich schwierig.

Heisst das jetzt der Zusammenhang zwischen Arbeit und Wirtschaft, oder
Arbeitenden und Geräten? Ist das so ähnlich wie Ökologie?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh