Was ist schneller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste das doch mal mit sandra oder irgendeinem benchmark!

ich tippe mal auf 3-2-2-6, jedenfalls sieht das schicker aus als 2.5-3-2-8 :fresse:

Riverna schrieb:
Hallo , was ist schneller wenn ich 233Mhz Ram Takt und CL2.5 3-2-8 laufen lasse oder CL3 2-2-6 ? Rechner und Ram in der Sig.
Ich würde sagen, das das mit dem CL2.5 schneller ist, aber merken tust du das eh nicht. Es ist egal welches du von beiden nimmst :)

3DMark 2k1 wird dir schnell verraten, was wahrscheinlich in games schneller ist ;) ich tippe auf 3-2-2-6, wobei ne höhere tRas auch beim A64 was bringen soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh