Was ist so gut an der Laing DDC-Pro 12V-Pumpe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarknessAMD

Enthusiast
Hallo,

Ich habe momentan eine Eheim 1048 Pumpe.
Ich überlege mir eine neue zu kaufen und habe die Laing DDC-Pro 12V-Pumpe in betracht gezogen. Jedoch pumpt meine alte Eheim 600l/h und die nur 420l/h was mach sie also so besonders??? Wo liegen ihre Stärken???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* Es gibt da sowas, dass nennt sich Forensuche. Und es gibt sogar einen über 100 Seiten langen Thread nur zu der Pumpe ;)

aber der druck verbessert doch nicht die Kühlleistung oder doch??? (ich dachte der verursacht nur mal ebend nen leck an einer Schlacuhschelle :)
und kleiner kann ich nicht wirklich sagen ok etwas aber meine passt wunderbar unter die festplatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh