Was ist von dieser Mail zu halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DolGuldur

Neuling
Hab heut ne mail gekriegt, vllt hat noch wer die geklrtiegt und kann mir sagen was ich davon halten soll:

Herzlichen Glückwunsch XXXX,

anbei erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 200,00 Euro den
Sie nur heute am 21.04.2007 auf einen ersteigerten Artikel Ihrer
Wahl bei www.tencents.de verwenden können.

Zögern Sie also nicht und machen Sie heute Ihr persönliches
Superschnäppchen, z.B. das Acer Aspire 9302WSMi 17 Zoll WXGA Notebook
Jetzt anschauen: http://www.tencents.de/nl/artikel/973/53/

Oder die Nintendo Wii Konsole inklusive Sportspack
Jetzt anschauen: http://www.tencents.de/nl/artikel/975/53/

Einfacher navigieren mit dem Navigon PNA 6000 T Navigationssystem
Jetzt anschauen: http://www.tencents.de/nl/artikel/959/53/

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ?????

Der Gutschein ist nur heute am 21.04.2007 gültig und kann auf einen
beliebigen Artikel den Sie heute ersteigern eingelöst werden. Der Betrag
kann nicht Bar ausgezahlt werden und überfällige Beträge verfallen.
Die Versandkosten sind seperat zu zahlen (zwischen 3,90 Euro und 19,90 Euro).

Meint ihr is das sauber? Ich trau dem Braten nich ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich willige darin ein, dass die tencents GmbH meine personenbezogenen Daten, d.h. meinen vollen Namen, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, Username, Passwort und meine E-Mail Adresse speichert, um mir (a) ersteigerte Artikel zuzusenden und gekaufte Gebotsrechte abzurechnen und mir (b) in Ihren unregelmäßig erscheinenden Newsletter Informationen und Tipps über Produkte aus eigenem Hause oder von Partnerfirmen zuzusenden. Ich erteile ausdrücklich meine Einwilligung, dass meine Daten zwecks Telemarketing (Telefon, E-Mail, Postsendungen) von der tencents GmbH und deren Partnerunternehmen verwendet und weitergegeben werden dürfen.

und gekaufte Gebotsrechte abzurechnen

sagt doch schon alles.... vergiss es

Ich denke du solltest die Finger davon lassen, dieser Thread würde mir schon als Antwort genügen;)

Benutz einfach mal Google. Unter tencents.de findet man einiges.

Zuletzt bearbeitet:
oke Danke hat sich erledigt ^^

--> close plz

warum sollte jemand etwas verschenken? ich mein, ok, ich hab mal nen gutschein vom otto katalog bekommen, aber die dimesion war ganz anders (5okken xD ) hab mir dafür übrigens socken geholt. falls es jemanden interessiert; die sind echt nice.

Ich denke du solltest die Finger davon lassen, dieser Thread würde mir schon als Antwort genügen;)

Benutz einfach mal Google. Unter tencents.de findet man einiges.

genau einfach mal den gesunden Menschenverstand einsetzen KEINE FIRMA hat was zu verschenken ! ;)

Ich würds auch lassen,wirkt nicht so seriös.
Hp+Mail,ist nur wieder irgendein Trick,dich voll zu Spamen.

In der Regel gilt: Du hast nirgendswo mitgemacht, also kannste auch nicht gewinnen. Verschenken tut niemand was...

bei mir gilt generell, was ich nicht kenne, wird gelöscht abgesehen von dem bitteren beigeschmack bei dem gedanken, merde schon wieder sind assis an meine e-mail gekommen!

auch z.b. kommt ständig so ne mail von wegen, hätte was bestellt und müsste es noch bestätigen, ja klar is so wa?! löschen löschen und endlich selber sagen, ja ich stell den filter ein! :-)

tencents seh ich schon seit ewigkeiten nur in meiner täglichen Spamverdacht-Zusammenfassungs-Mail
genauso wie Bonuspoints24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh