was ist von Hanns G zu halten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hanns G ist ne Zuliefererfirma für die großen Mnitorhersteller. Dei Produkte sollen deswegen so billig sein weil man eben keinen NAmen mitbezahlt.

Ich hatte mal einen 19" von denen, für den Preis war der sehr gut.
Die verarbeitung war wirklich gut, genauso wie das Bild.
Die Hanns G dürften auf jeden Fall besser als die ganzen anderen billig Monitore sein.

Hallo Hardwarekenner,

wie zufrieden bist Du mit dem Monitor? Welchen Vergleich hast Du?

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß
Christian

Ich hatte mal 4 Stück für die Firma bestellt zum testen, mittlerweile sind schon 2 Stück getauscht...

Für Office-Geräte hatten sie aber alles was man braucht und das Bild war mehr als anständig.

LG
BatmanXX

Danke für das Feedback.

Gute Quote :-/

Was denkst Du im Vergleich zu Deinem 226BW? Office und Zocken wären meine Hauptanliegen.

Habe einen Vonradgutschein und es gibt nur mist :o

Edit: Conrad hat ihn momentan nicht mehr im Angebot. Keine Ahnung, ob er für 19,- wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich nach langem hin und her für einen hi221 dp von hanns.g resp. hannspree entschieden. den hab ich nun schon 4 monate und bin sehr zufrieden für den preis.

ich würde es mal so sagen, wenn du mehr geld ausgeben wilst, dann gibt es weitaus bessere monitore, aber für das gleiche geld würd ich jetzt keinen runtergekrüppelten asus oder videoseven oder viewsonic nehmen. ich behaupte mal das die grundqualität bei hannsle als oem-grosszulieferer bei allen modellen ordentlich ist.

"Runtergekrüppeltes Asus" :lol::lol::lol:

Hannes G. hatte ich letztlich auch in der Schlussauswahl, als ich mir damals mein TFT gekauft habe. Ich hab mich damals letztlich für ein Asus entschieden, weil das Hannes G. nur in einem Silberrahmen zu bekommen war (was bei mir optisch nicht gut passen würde) und vor allem das OSD von Asus für mich gefälliger war, zudem hatte das Asus diverse Farbsetups drin, die es damals bei Hannes G. so nicht gab, die ich aber recht nützlich finde.

Vom Bild her gehörte es aber mit Iiyama und Asus zu den angenehmsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh