[Multimedia] Was ist von MSI und Toshiba zu halten?

ElessarTaralom

Neuling
Mahlzeit,

mein ACER Aspire 7730 gibt langsam den Geist auf, nun suche ich einen neuen Lappy..
Anforderungen: 17+ Monitor (zur Not täte es ein 15er, daheim wird eh am Ex. Monitor betrieben..) Viel Arbeitsspeicher, schnelle HDD..
Anwendung: Als Navi im LKW, Multimedia, gezockt wird Football Manager von SI Games NICHT der von EA (hat keine großen Grafikanforderungen, aber Arbeitsspeicher und Prozi zum berechnen..).. Ego Shooter eigentlich gar nicht, das kommende Diablo3...

Hab mir das neue Samsung Game Lappy im Netz schon angeschaut, aber weiß da jemand eine Alternative evtl mir SSD? Budget liegt bei 1500 KANN wenn es sein muss auch auf 2000 erhöht werden..

ASUS soll ja von der Verarbeitung her nicht zu berrauschend sein, aber wie sieht es mit MSI und Toshiba aus? Grad die Qosmio finde ich optisch sehr ansprechend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh