was ist zurzeit das beste Sockel1366 Board

al_bepone_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
2
hi wollte mal fragen was nach eurer meinung in bereich oc und stable das beste board für den sockel 1366 ist :)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS Rampage 2 extreme, EVGA Classified 3 Way, Gigabyte EX58-EXTREME, MSI Eclipse SLI das wären jetzt meine favoriten unter den top boards ich selbst hab das ASUS aber nur weil das EVGA Classified bei meinem online shop grad nicht auf lager war.
MFG
 
Die schon genannten sind schon sehr gut, aber das EVGA Classified 3-Way kann noch mal einen Drauflegen.
I.d.R macht dieses Board einen sehr hohen Bclk mit und der ist nunmal wichtig, wenn man einen I7 920 bzw. W3520 richtig ocen will.
Wenn man eine EE-Version hat, sollten die anderen OC-Boards auch dicke reichen.
 
1. EVGA Classified 3-Way
2. Asus RIIE oder GB EX58-Extreme
3. MSI Eclipse SLI
 
Wie sieht es denn mit dem EVGA X58 SLI LE aus ?
Ist das auch empfehlenswert ?
Wieviele Spawa's hat das ?
 
Das Foxconn bloodrage is auch nochn favorit. Macht ohne probleme 228 BCLK ohne tweaks, und hat auch den besten ramdurchsatz. Gibt zwar einige user die probleme haben aber das board hat mich überzeugt :)
 
Ich würde dir auch nen Foxconn Quantum Force Board empfehlen, sehr gut ausgestattet, sehr einfach zu ocen und wenn du zum Beispiel nen Bloodrage GTI nehmen würdest, der absolute Preis-Leistungs Favorit--> 200€ :)

Mein Bloodrage läuft auch absolut stabil und ohne Zicken...und Core i9 support gibts auch schon...
 
hi wollte mal fragen was nach eurer meinung in bereich oc und stable das beste board für den sockel 1366 ist :)?

ich hoff du hast auch ne gute wakü sonst hilft dir schonmal das "beste" OC Board nix ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh