WAs könnte das sein

Nitro-xt

Neuling
An was kann das liegen das,mein A64 3500+langsamer ist wie mein alter amd 2800 ????? sogar die älteren Spiele wie Battlefield ruckeln jetzt,war vorher nie so,auch im windows ist er total lahm,was könnte das sein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagma nen bisschen über dein System....

Is wahrscheinlich nen Treiber Problem....
Hasse Windows nachm Cpu wechsel auch neu installiert???
Oder isses nen ganz neuer Pc???

ja hab neu installiert,hab noch ein neues Netzteil 480 w+msi k8n neo 2,2x512 DDR-Ram(keine Ahnung was für),x800 xt,ja und der rest ist ja egal,ich kappiers net,warum wird der so langsam

Hab erst gedacht es ist ein Bios Problem,aber das kanns ja net sein,ist alles richtig eingestellt

wenn der im windows betrieb so langsam ist, dann schau mal in den taskmanager was die cpu-auslastung sagt, kann nen backdoor programm sein was die cpu auslastet, alles schonmal vorgekommen...
gruß
HangTime

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh