Was könnte ich verschicken?

Marsch

Enthusiast
Moin,

ich habe das "Problem", dass ich mehrere Hundert Versandtaschen (Luftpolster A5) geerbt habe, bei denen ich nicht weiß was ich damit tun soll. Ich verkaufe zwar ab und zu Dinge, die ich nicht mehr brauche (auch Kleinkram), aber so viel ist das nun auch nicht und meist nehme ich als Verpackungsmaterial Versandtaschen, die ich selbst bekomme und so wiederverwerte. Es macht mir tatsächlich auch Spaß, das verkaufen und verschicken von Kleinkram, selbst wenn da nicht viel Geld bei rumkommt. Nun dachte ich, dass ich so die Versandtaschen auch loswerden könnte, indem ich irgendeinen Kleinkram in größeren Mengen kaufe und den weiterverticke, im Grunde das Grundprinzip eines Händlers. Steuerlich würde ich es über mein bereits vorhandenes Gewerbe laufen lassen, aber mir fehlt etwas die Idee, mit was ich handeln könnte. Es müsste in die Versandtaschen passen, darf nicht verderblich sein und auch nicht zu teuer in der Anschaffung. Geld verdienen möchte ich damit nicht unbedingt, es geht mir eher darum etwas sinnvolles mit den Taschen anzustellen. Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passen da DVDs rein ?
Will meine Blu Ray Sammlung mal auflösen und könnte günstig Luftpolstertaschen gebrauchen :d

Tja, die Taschen verkaufen könnte ich natürlich auch und ja, da passen DVDs rein. Wieviel bräuchtest du denn?

Im Grunde würde ich sie aber lieber Hobbymäßig einsetzen und selbst was verschicken ;-).

Sensationell was so alles Spaß machen kann ^^

Glaube im Darknet werden solche Kuverts zum Verschicken von Drogen benutzt! Wenn das ne Option für dich ist.... ;)

Oder wie wärs mit WaKü-Kleinteilen? Könntest bei Alibaba günstig einen gemischten Karton zusammenstellen und das Zeug dann hier im Marktplatz einzeln verkaufen

Mit Drogen habe ich wenig Erfahrung, außerdem soll mein Hobby möglichst legal sein, wo man doch schon in beruflichen Dingen ab und an mit einem Fuß im Knast steht ;-). Mit Wasserkühlung habe ich mich bisher eigentlich auch nicht beschäftigt, aber ich werde mir das trotzdem mal anschauen, Danke!

Ich frage mich gerade, wie viele Unternehmen so entstanden sind. Ich hab gerade zu viele Pappkartons, also mach ich mir einfach mal einen Businessplan. :hmm: :fresse:

Ich habe schon mehrere Unternehmen gehabt und die sind alle irgendwie so ähnlich entstanden, weil ich Bock auf etwas hatte. Diese Aktion plane ich eigentlich nicht zum Geld verdienen.

Geile Idee
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder du sprichst mit dem netten Herren oder der netten Dame in einer kleineren DHL Station. Da werden immer wieder solche Dinger gebraucht. Kleine Spendendose dazu stellen und dann für einen guten Zweck spenden

Die Idee mit den getragenen Sachen lass ich mal so stehen...DHL Stationen verkaufen doch solche Taschen mit einer erklecklichen Gewinnspanne. Diese möchte ich nicht unbedingt noch erhöhen.

Handyhüllen bei Amazon verchecken
oder, für höhere Margen, Handy-Ersatzdisplays bei Amazon verchecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh