Was könnte ihr mir für speicher empfehlen

cesare

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge
2.097
Ort
Vienna
Hi@all

Ich wollte mal fragen welche speicher am besten wären für ein DFI LANPARTY PROB revision B1

Der preis ist mir eigendlich egal sollte aber auch keine 350 lapen kosten
und 2x 512MB DDR500 PC4000 Dual-Channel sollten es sein.....

Also na dann was könnte ihr mir empfehlen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind aber die timings nicht so gut!!!

Ich hatte mir vieleicht überlegt für die twinmos, was halte ihr davon??

Ich würde ja auch gerne Golden Dragon aber die sind mir zu teuer :heul:
 
dann kannste auch gleich die ocz el gold 4000 bzw. 4400 kaufen.
aber warum schlechte timings. die laufen doch bei 250MHz auch mit 2,5-3-3-7 @2,7V
 
sry ich kenne mich nicht so gut aus ich sehe nur dass sie spandart
Speichertimings: CL3,0-4-4-7 @ 250MHz

od auf was muss ich da aufpassen ???
 
ja, das ist schon richtig mit den standart timings. aber lese dir mal ein paar reviews durch. dann wirste sehen das die speicher viel mehr können
 
nöö dass will ich nicht hab den heute mal gekriegt

Es fehlt mir aber noch CPU, NB und GPU Kühler für mein wakü und ja die speicher

Wollte ja eigendlich die twinmos die hat mir mein bruder empfohlen deswegen...
 
ja, aber manche twinmos twister 4000 hatte doch gerade mal 230MHz geschafft, oder irre ich mich da?
 
Reden wir von den TwinMOS TwiSTER DIMM Dual Pack 1024MB PC4000 CL2.5 (PC500)

Oder welche ???
 
ja genau. ich glaube hier im forum gelesen zu haben, das die ganz schön shit sein sollen.
aber letztendlich ist es deine entscheidung welche speicher du kaufst. aber ich würde dir die a-data empfehlen.
 
Mann würde mich echt interessieren wo du es gelesen hast