Was könnte man machen?

Tortomat

Enthusiast
Hallo,

wollte mal ein bischen was an meinem Gehäuse modden (TWC-A88[Pics unten]), nur leider wüsste ich nicht was.^^ Hab gedacht vll könnte mir ja einer von euch helfen, da es ja hier begnadete modder gibt. Mir gefällt hauptsächlich die Front nicht. Das Design vom Aurora 3D gefällt mir ganz gut. Fällt euch was ein?

Pics:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-spachtel die rillen in der front zu
-mach ein blowhole in die front rein
-window reinmachen
-led bodenbeleuchtung
-vllt von innen oder auch aussen lackieren

gibt viel was man machen kann...

Hallo, das mit dem Window finde ich gar keine schelchte Idee, hab ich auch schon drangedacht, nur leider sitzt der Radiator im Weg. Den könnte ich aber auch auf die andere Seite setzten.
Dann müsste ich auch nicht die LED im AGB umlöten. (will es schwarz- weinrot ausleuchten) Nur schade, dass das AW9D-MAX nur blau beleuchtet ist. :-(
Nur bei der Front weis ich noch nicht so ganz, wie.
Thx schon mal.
Werde auch mal probieren, wie es aussieht, wenn ich eine LED Bodenbeleuchtung mache.

Sry, für Doppelpost. Aber ich habe mich entschieden eine Frontplatte mit dem Frontplattendesigner zu erschtellen. Komme aber nicht ganz mir ihm zurecht.^^
nun meine Frage: könnte mir jemand von euch eine Frontplatte in den Maßen:
407mmx203mmx20mm
machen? Sollte nach TJ07 aussehen. Komme leider nicht mit dem Frontplattendesigner zurecht.
Oder kennt sich jemand gut damit auß und könnte mir das ganze ein bischen über ICQ oder so näher bringen?
Wäre nett.:love: :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh