Was käme bei euch besser an???

Welcher Casemod wäre besser??

• Der Computer im Aquarium

Stimmen: 32 78,0%
  • Der PC innerhalb von Flaschen die das Geäuse bilden

Stimmen: 9 22,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
LOL@Kimmy: Heute morgen hab ich mir überelgt, dass ich wahrscheinlich das Bierflaschenprojekt mit RiGO-Pullen machen wollte dann ne schöne rote Kathode rein und das BacardiLogo auf ne Plexi gravieren, denn ich bin ja Mr.RiGO und hab den anderen mal vorgeschlagen was namensspezifisches zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was du meinst schreibt man genauso ;) wohl zu lange inner schweiz gewesen oder?? :fresse: (oder ich hab den joke nich gecheckt;)) außerdem war das damit acu h gemeint ;)

Original geschrieben von Jonny Walker
ich helfe dir die zu lehren hätt mir besser gefallen:fresse:

so nach dem motto: ERST DAS VERGNÜGEN UND DANN DIE ARBEIT

@thread

wir werden morgen mal unseren kumpel aufsuchen und das becken begutachten, wenns gammelig ist dann schauen wir mal bei ebay oder es meldet sich einer hier der noch eins rumliegen hat;)

naja einer meinte hier im thread das man das wasser evt. ganz herum führt, das ist ne gute idee, macht das ganze aber auch gleich etwas komplizierter vor allem die kabelführung bleibt ja dann ´praktisch nur noch durch den boden, heisst man müsste ein loch in den glasboden bohren, weiss einer ob das ohne weiteres möglich ist ohne gleich das ganze glasdingen zu zerstören und zu zersplittern?

Original geschrieben von Frankenheimer
@thread

wir werden morgen mal unseren kumpel aufsuchen und das becken begutachten, wenns gammelig ist dann schauen wir mal bei ebay oder es meldet sich einer hier der noch eins rumliegen hat;)

naja einer meinte hier im thread das man das wasser evt. ganz herum führt, das ist ne gute idee, macht das ganze aber auch gleich etwas komplizierter vor allem die kabelführung bleibt ja dann ´praktisch nur noch durch den boden, heisst man müsste ein loch in den glasboden bohren, weiss einer ob das ohne weiteres möglich ist ohne gleich das ganze glasdingen zu zerstören und zu zersplittern?

ich würd auch aus plexi so n kleines rohr bauen durch das die kabel nach oben gelegt werden ...

da gibs im bauhaus einfach fertige plexiglasrohre:unter hitze kann man die biegen, das einzige prob wär ein loch ins kglas zu kriegen:fresse:

braucht er doch oben nich .. da isses doch offen :) muss dann halt nur evtl. n kabel verlängern...

Original geschrieben von The2Brain
Naja frei schwebend? Sieht dann aber auch unschön aus wegen den Kabeln.

Ich mein endweder man legt im "großen" Aquarium einen "tunnel" der ins kleine führt, um so die Kabel abzuführen, oder man macht im "kleinen" Aquarium direkt ein loch nach unten worüber die Kabel abgeführt werden.

Wobei ich ersteres Optisch vorziehen würde... Besonders wenn man den "tunnel" dann mit Leds sein weg berreitet :d

Kann ich mir gut vorstellen.

greetz
The2Brain

Das zu der Kabel Fürhung. ;)

Stellt euch doch nicht nur vor die Kabel durch den Boden zu verlegen, sondern die Kabel durch das Becken zu legen. Ich dachte da (Wie oben beschrieben) einer Art Tunnel... hmm wie soll ich erklären... kennt einer die Konstuff Kabel Schienen aus dem Baumarkt. Womit man z.b. seine Lautsprecher Kabel im Wohnzimmer Verbergen kann ?

An sowas dachte ich, halt nur durch sichtig. Und mit einen paar leds.

Dummer vergleich. Aber so kann man es sich vieleicht besser vorstellen ..

Ihr fahrt über eine lange gerade Straße. Auf beiden seiten, also links und rechts von euch stehen Laternen... und ihr fahrt mit eurem Auto (Das Auto würde dann die Kabel darstellen) zwischen den Laternen... :rolleyes:

Ich hab das Bild im Kopf. Es auszudrücken ist aber scheiße :fresse:

greetz
The2Brain

versteh was du meinst :)
das is ne geile idee allerdings wärs doch geiler mit so nem "tunnel" .. reise in die vergangenheit begleitet von blauen LEDs :fresse:

:fresse:

Dann kann er sagen " ich bin der erste der eine Zeitmaschine im Aquarium gekoppelt mit einem PC hat " :fresse:

greetz
The2Brain

Also die Idee mit dem frei Schweben dem Tunnel für Kabel und die leds gefällt mir sehr gut. probiert das mal so. Das wäre was einzigartiges

Und ich hatte die Idee mit dem Tunnel und den LEDs :d

Ach das freut mich... endlich hab auch ich mal was gescheites aus meiner Birne hervorgebracht :fresse:

Wenn durch den Tunnel die Kabel nach hinten aus dem Aquarium rausgeführt werden, hätte das zudem noch den Vorteil das es 1. Besser aussieht, als wenn sie einfach durch ein Loch nach unten verschwinden und man dann die ganzen Kabel unterm Aquarium sieht. und 2. das sie halt extrem "geil aussehend" durch den Tunnel nach hinten aus dem Aquarium geführt werden und man so die Kabel nicht sieht, dann halt nur in dem "Komplex"

Ich weiß nicht. Mit dem erklären hab ich es heute nicht so..

greetz
The2Brain

Bin auch schon mal gespannt, was ihr da so zusammenprökeln werdet. Eure bisherigen Mods sind ja schon abgefahren, aber das ist mal wieder was geiles neues.

Ich bin noch für das frei schwebende. Die Kabel könnten durch so ein flexibles Rohr, wie es bei ner Waschmaschine dran ist, führen. Dann hat das ganze noch Spiel zum bewegen. Kann also vor sich hin schwimmen *blub* :d Vielleicht gibt es so ein Rohr - ist ja so komisch geriffelt, damit man das in die Länge ziehen kann - auch in transparent. Dann ließe sich das mit den LEDs auch noch machen. Das Netzteil und die Laufwerke würde ich dann ich einem zarten blau lackieren und noch diese transparente Folie draufkleben, wo so Wassertropfen drauf sind. Die Rollen stehen im Baumarkt meist direkt neben den Riffelblechfolien (sollte jedem ein Begriff sein). Dann sehen die Dinger auch nicht mehr so scheiße aus und passen sogar noch zum Theme! :eek:

cu
FuNKeR

hey funker hast ja wieder richtig klasse ideeen!!!ich würd das auch mit sonem freischwebenedm schlauch verwirklichen, wenn das plexirohr gebogen wird(also unter hitze) weiss ich nicht ob das noch gut aussieht, muss man zumindest doll aufpassen dass das nicht verbrennt

ja wir werden es wie immer photographisch festhalten, natürlich auch die einzelnen arbeitsschritte, entweder vom rohmaterial bis hin zum fertigen casemod oder bis zu mülltonne in dem der ganze vermurkste scheiss landen wird ^^

zu den ganzen vorschlägen grade, macht mal eine nette skizze wie ihr euch das jetzt genau vorstellt, ^^ so wie ich das professionell gemacht habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh